Leserartikel Kopfhörer AKG K 530 im Test

Etymotic schrieb:
Na dann standen die Stereo Kanäle einfach nicht mittig würde ich sagen :p

eben nicht...hab die letzten 2 tage damit rumprobiert gehabt!
erst seitdem die realdreck software runter ist, passt alles
die realtek treiber sind fürn arsch
 
Das wird wohl jetzt etwas schwierig... Seit gut drei Wochen sind die Bestände abverkauft worden. Hättest du dich vielleicht etwas eher darum kümmern müssen. In der Preisklasse ist der KH nun einmal unschlagbar.

Grüße und noch viel Glück bei der Suche
 
könntest meinen kaufen! für 200€ isses deiner ;D (versicherter versand ist inkl.)
 
Was ist der Nachfolger des AKG K 530? Der AKG K 540? Ist der etwas besser?
Bei uns kann man den leider nicht mehr kaufen...
Kann man den AKG K 242 HD als inoffiziellen Nachfolger ansehen? Wie ist der verglichen mit dem K 530?

PS: Superlux gibts bei uns nicht. Ist superlux Amerikanisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der K242 HD ist nochmal eine Stufe über dem K530 anzusiedeln
wobei ich nicht weiß, wie gut die KH sind seit sie nicht mehr in Österreich, sondern in China gefertigt werden... Der "Österreichische" K242 HD war jedenfalls eine Wucht, wenn auch etwas "zu ehrlich" für den Massenmarkt. Schlecht produzierte Musik hört man mit solchem Gerät echt sofort...

mfg
 
Bitte mal um einen Schweizer Preisvergleich bemühen.
SINN7 Monitor
Samson SR850
Presonus HD7

Alles Superlux HD681 Entwicklungen unter anderem Namen auch in deinem Land erhältlich.

Der K530 hat keinen Nachfolger bekommen.
Der HD24x ist vom Klang dem K530 ebenbürtig, nur anders abgestimmt und auch die Verarbeitung ist besser.
 
vielen dank für eure Antworten

Der Superlux HD681 kostet bei euch ja nur 20 Euro, also umgerechnet 24 CHF.
Sehr günstig.

Die genannten
SINN7 Monitor
Samson SR850
Presonus HD7
jedoch kosten allesamt um ein Vielfaches mehr bzw. sind kaum erhältlich bei uns in der Schweiz.

Beispiel: Samson SR850 für 110 CHF (also etwa 40 CHF günstiger als AKG K 242 HD) und etwa 5x so teuer wie superlux in Deutschland

SINN7 Monitor S kostet 60 CHF
SINN7 Monitor K 110 CHF

AKG K 242 HD kostet bei uns etwa 150 CHF. Also nicht viel teurer als in D.

Beliefert thomann auch packstationen in Deutschland?
 
Na dann viel Glück. Thomann sollte soweit meinem Informationsstand an Packstationen versenden. Rufe doch bitte aber sicherheitshalber nochmal im Kundenbereich an.
 
Zurück
Oben