Kopfhörer/Mic (alt. Headset), 300+ €

Über das DT 797 PV bin ich vor einiger Zeit mal bei yt gestolpert, scheint ja noch nicht so häufig getestet worden zu sein.
Basiert wohl auch auf dem DT 770, allerdings mit einem 48V Kondensator Mikrofon, das man per XLR an ein Interface anschließt.

Das Mikrofon hört sich wirklich sehr gut an und Crosstalk ist dann auch kein Thema mehr

Die 329€ sind natürlich happig für ein DT 770 mit Mikrofon und ein Interface kommt auch noch dazu.
 
@JackA
Von der Seite kommend ist bei mir allerdings der Drehwinkel durch den 34" Widescreen stark beschränkt. Da muss der Arm dann auch schon ziemlich lang sein ... länger als handelsüblich. Da bin ich mit meinem Overhead-System flexibler. :)

Aber wie gesagt, dass muss halt jeder mit seinen eigenen Vorlieben und der Situation am Schreibtisch abstimmen. Durch das enorme Angebot an Stativzubehör im Bereich Foto, Video und Audio hat man da aber wirklich sehr viel Auswahl. Von der Deckenmontage bis hin zum Schwanenhals.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Hat jemand von euch denn schonmal die Polster bei den Cloud Alpha ausgetauscht und hat Empfehlungen? Die Noname-Hörer die ich bei Amazon gefunden habe lesen sich so lala. Vielleicht gibts sogar was mit Velour das empfehlenswert ist?
 
???
https://www.amazon.de/Qualität-geeignet-HiFiMAN-Philips-Kopfhörer-Black-PU-Velour/dp/B073NTTPPD/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gouvi
Alles klar vielen Dank. Hab ich mir jetzt mal bestellt und versuche die Cloud Alpha erstmal wieder fit zu machen, den kleinen Mixer werde ich denke ich aber auch kaufen noch die Tage
 
Zurück
Oben