Krudes Treiberproblem od. dahinsechende GPU?

@Masterchief79 Der Test hat keine Fehler ausgespuckt. Das Einzige was in der Log steht und mich etwas stutzig macht ist: "Waring: RM unavailable - won't test GP10x upper memory".
 
Hmm, die Meldung ist mir neu. Es könnte daran liegen, dass du versehentlich die interne GPU getestet hast, statt die Nvidia Graka.
Aus einem russischen Forum:
die Warnung in der Berichtsdatei: RM nicht verfügbar – wird den oberen GP10x-Speicher nicht testen,

das heißt, Sie müssen noch mods -gputest.js - mfg - skip_rm_state_init hinzufügen, bevor Sie die Mats starten.
Um die Initialisierung des RM-Modus zu überspringen. Ich selbst habe es noch nicht ausgewählt, ich werde versuchen, mein Ziel zu erreichen.
 
Also würde die Eingabe wie folgt aussehen?

-gputest.js -mfg -skip_rm_state_init

und dann

./mats -e MB :less
 
Die Kommandozeile ist: ./mods gputest.js -mfg -skip_rm_state_init
und danach : ./mats -e (MBsize) |less

"|less" gibt nur die Log direkt aus. Findet sich sonst als report.txt im jeweiligen Verzeichnis.

Hab zwar noch Probleme mit dem Tool, aber das Gros deutet darauf hin, dass die Karte funktionsfähig zu sein scheint.
 
Zurück
Oben