News Kurztest: GeCube Radeon HD 2600 XT X-Turbo II

süß die karte "schnell (von den hd 2600) und ROT" ^^
 
was soooooo cool die karte für Office anbeiten wow super Gecube
 
Schönen guten Morgen,

Wäre es möglich, da noch Benchmarkwerte wehsentlich älterer Grafikkarten hinuzuzufügen? Ich springe hier z. B. noch mit einer Radeon 9800 Pro rum. Ja sie läuft noch und zwar seit gut 2004 :)

Gruß Andy
 
Das Kühlsystem sieht dem der nVidia 8800er sehr ähnlich, oder?
 
@9

Vergleich mal die HD2900XT mit einer X1800XT. :freak:
Die 2900XT wird auch nur Laut, wenn die äusseren Umstände miserabel sind und im Gehäuseinnern z.b ein mieser Luftstrom herrscht.

BTT

Wenn die jetzt noch das BIOS fixen, dann ist die Gecube eine echte Alternative im unteren Midrangebereich.
 
So langsam werden die echt albern!
ich meine hallo?
GeCube Radeon HD 2600 XT X-Turbo II?
was kommt noch?
GeCube Radeon HD 2600 XT X-Turbo III Ultra Deluxe Gamer Mega Memory SLI fatal1ty Edition?

ich brech ab vor lachen :)
 
Ja, tut er - bzw. Vertrag, ich weiß nicht; die dürfen eben seinen Namen nutzen.
Das über dir war ja auch nur ein Joke.

cYa
 
Also ich finde die Bemühungen der Hersteller was "anders" zu machen gut!! Ist doch ganz interessant mal was anderes zu sehen als nur das strickte Referenzdesign... Da währe es mir sogar wurscht obs besser ist!!! Hauptsache "anders"...
 
@ 13..Stalker läuft bei mir mit statischer Beleuchtung,1280 x 1024,alles auf Max.,Grasdichte auf Min.wg taktischen Vorteile,sehr gut.Durchschnitt:40-50 Minimum FPS;20..(x850xt,1,5GB RAM,Athlon 64 3000 @ 2,25Ghz)

Das die alten x8xx so gut skalieren,liegt einfach daran,das die Engine uralt ist.5 jahre oder so..

@Topic: Schön das eigene Kühllösungen entwickelt werden-das erweitert den Markt.Ansonsten könnte man sich bei dem Einheits-Referenzdesign-Brei seine Graka nur nach Farben aussuchen.
Ich würde ne Mittelklasse DX10 Karte niemandem empfehlen,kannst ja eh kein DX 10 Titel vernünftig damit spielen.Bin total gespannt auf erste Crysis(DX10) Benchmarks.Denke auch ne 8800 GTX oder Ultra loosen dann ganz schön ab und sind nicht ruckelfrei...
Dann eher ne schöne DX 9 á la 1950 GT wenn man unter 150 € ausgeben will..

greetz x8xx for ever lol
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau, dann spiel mal mit deiner popligen x850xt auf nen 22" tft mit 8aa und 16 af. will ich mal sehn ob du über einen fps kommst! ich selber hab ne 8800gtx @ 660/1055 auf nem opteron 185 @ 2,875 Ghz und selbst das system bekommste ausgelastet!
 
Zurück
Oben