• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Läuft FH3 bei mir?

Etroxis

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
125
Guten Tag,

ich bin am überlegen ob ich mir Forza Horizon 3 zulege.
Ich habe gehört das dieses Spiel ein bisschen mit der Performance zu kämpfen hat.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das Spiel überhaupt zumindest auf Mittel - Hoch bei mir läuft.
Was meint ihr?

Sytem:
CPU: Intel Xeon 1230 v3
Graka: Palit geforce gtx 780 Superjetstream (1215mhz)
RAM: 16gb 1600mhz

Ich habe auch irgendwas gelesen, dass man eine Shadereinheit 5.1 braucht und meine 780 nur 5.0 hat das irgendeinen Einfluss?

MfG
Etro
 
läuft wenn du windows 10 hast normal schon gibt aber anscheinend recht viele bugs wie weit deine Graka mit weniger als 4 gb limitiert kann ich nicht genau sagen aber mittlere Details sollten drin sein.

weis nicht wo das mit shader modell 5.1 her ist aber microsoft sagt mit 750 ti läufts und die hat auch 5.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay alles klar danke
Ja das mit den 3GB Vram ist ein bisschen nervig, hat schon in ein paar Spielen limitiert.
 
Danke
also laut dem Benchmark würde ich ca 40fps bei deren Einstellungen bekommen allerdings mit gelegentlichen Drops.
 
Fazit ist ja auch ernüchternd aktuell praktisch noch zu verbuggt um gekauft zu werden und dies bei einem stolzen Preis
 
Zurück
Oben