Laptop geht nach Start aus

Habe jetzt mal CROM ausgetauscht, Festplatten raus und geschaut ob iwas durchgebrannt ist, Fehlanzeige.

Die Tastatur blinkt nun andauernd (halbe Sekunde an, halbe Sekunde aus) wenn das Netzteil angesteckt ist, sowohl wenn der Akku angesteckt ist als auch wenn er aus ist

MX ist ein Länderkürzel
Ne bei einem neuen Laptop würde Ich jetzt dann wohl zum 16" MBP 23 greifen
 
Dir ist nicht zufällig in der Vergangenheit etwas Flüssigkeit über die Tastatur ausgelaufen?

 
wolve666 schrieb:
ich hoffe, das wenigstens ein Backup deiner Daten vorliegt!

ich hätte jetzt an deiner Stelle schonmal einen neuen Akku bestellt (falls es an dem überhaupt liegt), oder das Ding zu einem PC Laden gebracht. Ich vermute fast, da ist was am Innenleben defekt. Aber das dauert alles natürlich und ist evtl. teuer.

Käme nicht ein Neues, evtl. gebrauchtes Gerät in Betracht?`Gebraucht gibt es durchaus solide Geräte, die der betreffende Händler auch mit Garantie ausliefert. schau mal z.b hier: Lapstore

Was bedeutet eigentlich "bin in MX" ?

Naja die Daten sind ja auf den Festplatten und können neu eingesteckt werden.
Das Notwendige ist eh aufm Server.
Da btw. ne Frage:

Existieren externe " 2,5" or M.2 SSD Auslesegeräte",die man wie ne ext. Festplatte nutzen kann um vom Speixhermedium Daten auszulesen?
 
Motorrad schrieb:
Hast du den Akku vor einem Rechnerstart auch mal voll laden lassen?

Hast du jetzt den Akku mal laden lassen ohne den Rechner zwischenzeitlich einzuschalten?

Es gibt externe Gehäuse für 2,5 Zoll Datenträger und wie ich meine hier auch immer wieder zu lesen, externe Gehäuse für M.2 SSDs.

Schaue dich dazu mal bei geizhals unter der Rubrik "Externe Gehäuse" um!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben