Laptoptasche

Convertiblepro

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
8
Hallo!
Ich habe mir jetzt das HP Probook x360 gekauft (13").
Habt ihr Empfehlungen für gute Laptoptaschen?
Am besten wasserfest und ob Tasche oder Rucksack ist eigentlich egal.

Vielen Dank für eure Erfahrungen und Tipps!
 
Geh auf einen Wochenmarkt an einen Taschenstand.

Nimm das Teil mit und such Dir eine Ledertasche aus.
 
Hier frage ich mich wirklich, ob für so ein banales Thema man nicht einfach mal den A**** in der Hose haben kann und OHNE nachfragen sich nicht einfach eine aussucht, ernsthaft!
 
Convertiblepro schrieb:
Am besten wasserfest und ob Tasche oder Rucksack ist eigentlich egal.
Es gibt so derart viele Formen, Farben, Größen etc. dass eine Beratung/Empfehlung da kaum möglich sein dürfte - zumal Du auch selbst ziemlich wenig über Wünsche und den tatsächlichen Anwendungszweck (ist das Teil nur als Schutz gedacht oder bist Du sehr viel unterwegs, eventuell auch mit dem Fahrrad, sollen noch andere Sachen wie z.B. Ladekabel/USB-Sticks verstaut werden etc.) sagst. Bekannte Marken sind Dicota und CaseLogic aber auch HP selbst stellt sowas her. Bei Amazon wirst Du mit Angeboten zugeworfen. Am besten ist es tatsächlich meist in ein entsprechendes Fachgeschäft zu gehen - mit dem Notebook.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Convertiblepro
ich kann peak design empfehlen ... uneingeschränkt. die haben sicher das richtige für dich. und momentan auch noch einen holiday nachlass wenn ich mich nicht irre!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Convertiblepro
Zurück
Oben