• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League in "Sandbox" OS Windows 11 gegen Vanguard auf dem eigenen Privat-PC

gaym0r schrieb:
Welche Elo? Je nachdem bemerkst du gar nicht, dass jemand skriptet.
Also ich habe wohl auch einen Smurf um Tests zu machen und einen Account in NA für den Spaß.
Ich habe über alle ELOS (Begonnen und Bronze vor zwei Jahren) bis jetzt Plat sehr wenig Probleme gehabt. Ggf. bemerke ich das auch nicht, das mag sein.
Bisher, wenn mich jemand mechanically richtig fertiggemacht hat, waren die aber i.d.R. mindestens DIA/Masters.
Ich hatte auch einmal einen Challenger UDYR im Gegnerteam. Da sieht man, was mutmaßlich ohne Cheaten, möglich ist.
 
DrillSgtErnst schrieb:
Da ich ja die Systeme getrennt handlen will und das Windows To Go explizit keinen Zugriff auf interne Festplatten haben darf und soll, halte ich Dual-Boot da nicht für möglich.
Hat man nicht von so einem "live-System" trotzdem die Möglichkeit auf die internen Festplatten zuzugreifen?
 
Ich muss auch sagen so inflationär ist mir das nie aufgefallen, war aber auch vor vier Jahren das letzte mal high Elo (Low Master). Bei Streamern sieht man gerne mal den ein oder anderen Scripter, gefühlt meistens ADCs wie Zeri. Botter spielen doch eigentlich immer nur gegen Ai oder levelt das den Account nicht mehr?

Wenns gegen die Bots hilft, ist mir das schon beinahe genug. Früher oder später können sich die Leute dann wenigstens nicht mehr für 3€ einen neuen Account kaufen und fröhlich weiter machen.
 
DrillSgtErnst schrieb:
Ich habe über alle ELOS (Begonnen und Bronze vor zwei Jahren) bis jetzt Plat sehr wenig Probleme gehabt. Ggf. bemerke ich das auch nicht, das mag sein.
In den Graphen sieht man es ja. Je höher die Elo, desto mehr Skripter. Bei Plat noch nicht so viel bzw. Platin-Spieler bemerken es nicht so sehr. Einfach mal High-Elo Streamern zuschauen, die erkennen die Skripter sehr gut und erklären woran man es festmacht.
 
Geht keine Lösung mittels vmware / virtualbox? Nur für LoL das System wechseln ist nicht so toll.
 
Nein. LoL hat eine VM Erkennung und startet da nicht.
VirtualBox, HyperV und vmware player habe ich getestet.
Insbesondere Grafikbeschleunigung und Sound wäre da auch sicher nicht besonders.

Ich vermute das wird anhand paraviertualisierter Treiber oder Guest Tools erkannt.

Eine andere Lösung habe ich leider nicht gefunden
 
Zurück
Oben