News Leap Motion: Hochpräzise 3D-Gestensteuerung

Hmm, interessant, das werde ich auf jeden Fall testen! Könnte unter Windows 8 sogar dazu führen, dass man keine komischen Touch-Bildschirme nachkaufen müsste, denn man könnte das mit dem Leap Motion nachrüsten und dann es so bedienen. Oder sehe ich das falsch?
 
@Spock55000

Sollte gehen wenn man einstellen kann was für ein Monitor man hat, wie hoch er ist, usw.
 
Ist bestellt :) Mal schauen, wann das Ding bei mir erscheint und wie's sich macht. Vorfreude pur!
 
Guten Abend zusammen.
Ich habe heute eine Entwicklerversion bekommen, und kann sagen, dass das Gerät wirklich das verspricht was auch gezeigt wurde.
Auch die Community ist sehr gut ausgebaut sowie die SDK.
Gibt es eventuell jemanden, der auch in C# derzeit Apps hierfür programmiert?

Schönen Abend
 
Interessant für mich wäre, ob die Nutzung auch in einem Kompatibilitätsmodus (z. B. Mausemulation) in nicht gesondert angepasster Software gut funktioniert. Minimum natürlich Rechts-/Linksklick und genaue Erfassung.

Und du hast nicht zufällig ein TrackIR da und könntest testen ob die sich in die Quere kommen (beides Infrarot-basiert...)


​()
 
@Chattermark()
Das mit dem Mausemulator kam mir heute Morgen schon in den Sinn, jedoch habe ich noch nicht danach gesucht(wird sich aber in der kommenden Woche ändern). Ggf. werde ich selber was dazu programmieren.
Leider habe ich kein TrackerIR und,nachdem ich gesehen habe wie viel sowas kostet, vorerst auch nicht vor solche zu kaufen.:p

@Haldi, wir als Entwickler haben nur eine Vorab Version erhalten womit wir Apps etc. entwickeln können. Das Dev Kit gab es umsonst, insofern die Idee was man denn programmieren möchte angenommen wurde.
Soweit ich weiß werde die kommenden Asus Rechner Laptops damit versehen. hier
 
Zurück
Oben