News Legion Y25-30g: Lenovo bringt 360‑Hz‑Monitor mit Reflex Latency Analyzer

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.927
Haben die Designer von dem Standfuß eine kostenlose Putzfrau zu Hause oder wie kommt man auf die blöde Idee in den Standfuß solche Löcher reinzumachen? Da macht das Abstauben Spaß...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TIMOTOX, -=[CrysiS]=-, fox40phil und eine weitere Person
Es gibt halt Leute, die wollen fertige Produkte kaufen und lassen sogar die Schutzfolie dran. Dann gibt es die Leute, die Fehler und Probleme gerne lösen.

Die 360hz Monitore mit Reflex verkaufen sich nicht unbedingt gut, weil 24" für Mainstream zu klein ist und Reflex sehr wenige Spiele unterstützt. Zudem braucht man eine neue Maus.
 
Wurden bei dem Diagramm 144Hz und 240Hz vertauscht oder wie kommt das Ergebnis zustande?
 
Ich würde ja gerne Versionen mit 27 Zoll sehen. Für Esport vielleicht nicht unbedingt notwendig, wenn man eh schon fast am Bildschirm klebt, aber zu Hause sind größere Bildschirme praktisch, falls man weiter weg vom Bildschirm ist.

Evil Ghost schrieb:
hehe ist doch praktisch, ich würde zB, USB Stick´s reinmachen oder Schrauben, alle so kleinkram eben
Dafür gibt es bessere Aufbewahrungsmöglichkeiten, wo das Zeug dann auch nicht zustaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WQHD mit 360Hz wäre eine Ansage. FULLHD ist im Jahr 2021 in Zeiten von 4K Grafikkarten ein absolutes NoGo mMn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amico81
Torcher schrieb:
WQHD mit 360Hz wäre eine Ansage. FULLHD ist im Jahr 2021 in Zeiten von 4K Grafikkarten ein absolutes NoGo mMn.
bei diesen Monitoren geht es nicht um Eye Candy sondern das die Latenz (Mauslatenz) gegen ~1ms geht. Diese Monitore werden dann sogar mit einer 3080/3090 gepaart um das bestmögliche zu erreichen.
Ich habe mich daher für den Mittelweg entschieden einen 27`` WQHD/240hz /RTX3080/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ko3nich schrieb:
Wurden bei dem Diagramm 144Hz und 240Hz vertauscht oder wie kommt das Ergebnis zustande?
Liegt laut @Jan im Rahmen der Messgenauigkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bairok und Ko3nich
Zurück
Oben