Lenkrad gesucht mit H Schaltung

R33ler

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.033
Hallo

da ja bald weihnachten ansteht und ich mich selber beschenken möchte suche ich ein lenkrad+ playset sprich halterung, sitz usw

nun stehen 600€ zur verfügung und ich bin am überlegen welches man nimmt und womit man am meisten spaß hat!

G25 gebraucht kaufen
G27 neu kaufen
Fanatec porsche wheel neu kaufen oder gebraucht ?!

das G25 hatte ich damals schon und war eigentlich zu frieden bis es beim lenken in einer tour knackte!

das G27 ist eher so meine 2te wahl da ich das fanatec sehr interessant finde ;) nur so wie ich das sehe ist dort keine H schaltung dabei?

was benötige ich beim fanatec? muss ich die pedalen und die schaltung extra kaufen?

zum playset sprich sitz und halterung, da suche ich was fertiges also so das ich nur noch das lenkrad anschrauben muss und das wars ;) wichtig dabei ist mir das ich die H schaltung direkt wie im richtigen auto befestiegen kann also rechts neben mir und weiter unten als das lenkrad!

später möchte ich das lenkrad auch an der xbox one oder ps4 nutzen je nachdem was ich mir im früjahr holen werde, zur zeit wird es dann erstmal am pc an die grenzen gebracht!

ach ganz vergessen, kennt ihr seiten wo ich für das fanatec die teile kaufen kann fals die nicht dabei sind also H schaltung usw ?
 
piffpaff danke für den link das habe ich auch schon gesehen :) allerdings bekomme ich es wenn ich es in einzelteile kaufe etwa für das gleiche geld allerdings z.b. hochwertigere pedalen usw
 
Zurück
Oben