News Lenovo glänzt mit hervorragenden Zahlen

das neue x50 ist echt n preishammer, mit 840 und i5 fuer unter 600... wenn die so weitermachen wirds nicht schlecht enden fuer lenovo, haett nie gedacht das die mit dem ibm schrott was erreichen werden
 
Die Tablets A-Serie sind sehr gut! Bei dem Preis und Ausstattung etwas besser als Acer. Ich weis nicht was da für ein Akku verbaut wird, aber nach drei Tagen Dienstreisen und Dauerbelastung GPS ist immer noch 40% drauf wo der Apfel schon ans Stecker musste.

Hut ab Lenovo! weiter so^^
 
Auch wenn ich ein Fan von Lenovo bin muss ich sagen die die Quallität.. nun ja....

Mein T510 pfeift über die Lausprecher wenn das Wlan arbeitet, die Tastatur verklemmt sich rechts unten am Gehäuse, und oben an der Powertaste knarrt es. Und das alles von neu her.
Mein "A" Tablet liegt ungenutzt im Schrank nachdem irgendwann der Touch alles macht nur nicht ein den Stellen zu regieren wo ich wirklich drücke.
Und mein Lenovo Monitor lässt sich aus dem Standby nur unregelmässig wieder "Aufwecken", oft muss ich die Power Taste 2 mal drücken.

Ich habe 3 Geräte und über 3 muss ich mich ärgern.... also kein Guter Schnitt :cool_alt:
Aber gut, was ist schon Perfekt heutzutage :rolleyes:
 
xmarsx schrieb:
Bis vor kurzem (vor knapp 2 Jahren) war ich auch noch zufrieden. Dann kamen sie erst nicht in die Gänge mit den hochauflösenden Displays und jedes 10 Zoll Tablet hatte die x-fache Auflösung der X-Serie Notebooks, ganz zu schweigen von der Konkurrenz (ASUS Zenbooks und Samsung Serie 7 bzw. 9).
Jetzt gibt es sie, die hochauflösenden Displays, nur dafür hat man zunächst eine Reihe auf der Tastatur eingespart und die F-Tasten ohne Zwischenraum untergebracht. Damit hätte ich noch gerade so leben können nur das dann im folgenden Schritt der Trackpoint versaut wurde, indem es nun ein Touchpad ohne extra Trackpoint Tasten gibt.
Fail! auf ganzer Linie.

Ich hätte mir gerne ein x240 mit FullHD IPS Panel gekauft, aber nicht mit dem jetzt verbauten Touchpad inkl. Tastenemulation.
Das verda....te Touchpad können die gerne komplett entfernen nachdem es ab dem X220 eingeführt wurde (hatte weder mein X31 noch mein aktuelles X200s) aber die 3-Tasten für das Einsparen von vielleicht einem Euro in der Produktion geht leider überhaupt nicht. Es ist ja nicht so, das die Business Thinkpads der X-Serie ein Schnäppchen wären...im Gegenteil, selbst ein Apple Air ist günstiger und Apple ist auch nicht gerade günstig.
Es fehlen einem echt die Worte für soviel Dummheit seitens Lenovo...

Die Tastatur ist vom Tippgefühl ansonsten immer noch sehr gut und besser als die Konkurrenz, das reicht mir aber nicht als alleiniges Kaufargument.

NarzissOne schrieb:
schade dass die ThinkPads immer schlechter werden... Ich gönne Lenovo das gute Ergebnis nicht, weil Sie die ThinkPad kaputt sparen und mehr Kohle damit verdienen

Amen. Ich bin auch sehr unzufrieden mit den neueren Lenovo-Notebooks. Es werden ja z.B. fast alle Status-LEDs eingespart. Und die Docking-Ports werden alle Nase lang neu gemacht. Mein x230 ist an der grenze des erträglichen, das x240 ist aber ein no-go. Aber so gute Zahlen regen im allgemeinen nicht zum Umdenken an.
 
Zum Glück habe ich vor Monaten noch einige Aktien geordert. Ein Traum für die Zukunft!!!
 
Bist ja ein ganz Toller Hecht !
 
schwere Übernahme von Motorala

Irgendetwas klingt da komisch :D

Ich find es gut von Lenovo, das neue Smartphone Flagschiff welches sie angekündigt haben liest sich von den Daten her echt gut und auch das Design finde ich schick. Konkurrenz belebt das Geschäft, kann nicht schaden einen weiteren Mitstreiter oben dabei zu haben :)
 
Zurück
Oben