Test Lenovo ThinkVision P32pz-30 im Test: Farbwunder mit UHD, Mini-LED und 140 Watt via USB4

Wie kann der Monitor eine KVM Funktion haben wenn er nur einen USB Upstream Port hat???
 
Edelgamer schrieb:
Inputlag viel zu hoch.
Spielt fĂĽr den Officeeinsatz wohl eher keine grosse Rolle. Finde aber das bei dem Preis kein natives 10Bit Panel verbaut ist viel schlimmer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer
BAssDad schrieb:
Finde aber das bei dem Preis kein natives 10Bit Panel verbaut ist viel schlimmer.
Gibt's das ĂĽberhaupt, LCD Panels mit 10 bit nativer Farbtiefe? Ich kann mich nicht erinnern auch nur 1 mal davon gelesen zu haben - ???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAssDad
o.k. danke, den Filter hatte ich noch nicht entdeckt.
Ich meinte LCDs insgesamt, dazu zählen auch IPS und VA.
 
wus schrieb:
Gibt's das ĂĽberhaupt, LCD Panels mit 10 bit nativer Farbtiefe? Ich kann mich nicht erinnern auch nur 1 mal davon gelesen zu haben - ???
Davon gibt es mittlerweile reichlich. Und das nicht nur bei Monitoren die primär für Bildbearbeitung gedacht sind. Selbst mein TV hat ein natives 10bit VA Panel verbaut. Mit max. 144Hz am PC und 120Hz bei XBox X oder PS5.
 
ZurĂĽck
Oben