News Lepa NEOllusion: CPU-Kühler mit ferngesteuerten RGB-LEDs

Sinnlos.

Nicht mal ne BT Fernbedienung haben se sich raus gelassen. Das kann sich jeder im Baumarkt oder Elektronikmarkt kaufen was die da machen.

Von daher. Eher Sinnfrei.
 
naja, wers braucht. wäre interessant zu wissen ob der auch einigermaßen anständig kühlen kann:D
 
LED Farbwechsel brauchen nur Mods Farb freaks aber kein 0815 PC nutzer intressanter ist trotz der 4 Hp eine Wärmeverlustleistung (TDP) von 200 Watt abführen kann, dazu bin ich mal auf test gespannt einmal normaler und mit OC währe hier sehr schön um zu sehen ob es wirklich möglich ist?
 
Wenn einem Hersteller nix mehr einfällt nimmt er einfach irgendein vorhandenes Produkt und bastelt paar LEDs dran ...
 
Besser als viele andere Hersteller, die einfach irgendein vorhandenes Produkt ohne relevante Änderungen neu auf den Markt bringen.
 
Sorry - wer braucht sowas?
 
Brauchen nicht, das stimmt. Selbst der Boxed-Kühler reicht häufig aus, sodass viele Leute gar keinen extra Kühler brauchen.
Einigen gefällt es aber einfach.
Bei meinem Hauptrechner sind nicht einmal die Power/Reset & HDD LEDs an der Gehäusefront angeschlossen. Sogar die kleine Leuchtdiode auf meinem Asus Board ist abgeklebt, aber der Kühler gefällt mir trotzdem.
Ich könnte mir schon vorstellen diesen Kühler in einem Nebenrechner mit weiteren Beleuchtungselementen und einem Sichtfenster oder einer kompletten Seite aus Glas einzubauen.
 
Blink blink LED,s mehr nicht, trotzdem eine interessante Nachricht.

Edit: Was passiert wenn man einen Würfel aus Stahl als CPU Kühler verwendet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird die CPU zu heiß, da ein Würfel eine extrem viel kleinere Oberfläche besitzt, als ein Kühler. Die Frage ist aber nicht ernst gemeint oder?
 
Also ich bin schon ein wenig älter, aber nicht mal mit 13 oder 15 Jahren zum Beispiel würde ich mir so einen Mist in den Rechner bauen. Kann man sich gleich elektrische Weihnachtskerzen rein hängen. Jeder wie er es haben will, aber es ist einfach nur hässlich.
 
bu.llet schrieb:
Endlich geht es in Sachen Kühler technisch mal wieder voran.
Ironie-Tags vergessen?

Jeder wie er mag. Finde eine dezente LED-Beleuchtung im Gehäuse noch grade OK - ein CPU-Kühler sollte aber vor allem effizient sein und sich nicht BlinkBlink werben müssen.
 
Padda1337 schrieb:
Mein case ist zu , ich weiß was da drinne ist. Brauch kein LED oder strobolicht in der Hütte. Lieber einen effizienten leisen und leistungsstarken kühler ...mehr nicht ... RGB am kühler ich glaub mein Trecker humpelt ...


ich weiß auch was bei meiner freundin unter der kleidung steckt. trotzdem guck ich jedes mal gerne wieder nach, einfach weils schön is.
 
Habe den Zalman CNPS 9900 Max Prozessorkühler (rot beleuchtet) verbaut. Kühlt prima und sieht durch das Seitenfenster auch gut aus. Also haben schon andere beleuchtete Kühler auf den Markt gebracht und die verkaufen sich ja auch. LED Stripes habe ich im Wohnzimmer hinten an den Canton Standboxen angebracht und finde das als indirekte Beleuchtung (dezente Farbwahl vorrausgesetzt) auch ansprechend, harmoniert mit meinem Philips Ambilight Flatscreen :cool_alt:. Die Fernbedienung des Lepa Kühlers kommt mir auch bekannt vor. ;)
 
Bei dem CNPS 9900 Max ist nur der Lüfter beleuchtet und nicht der Kühlkörper oder?
 
Wohl wahr, nur der Lüfter und das auch nicht mal sehr hell. Habe aber noch ein LED Stripe in rot als indirekte Beleuchtung im Gehäuse und um dem die Krönung aufzusetzen hat das Asus Gene VII mAtx noch einen in rot pulsierend Kühlkörper. :o Ich schreibe lieber nicht wie alt ich bin, umso oller umso doller! :rolleyes: Ups
Achherjeh, ich habe ja auch noch Thermaltake Gehäuselüfter in rot leuchtend verbaut und das ganze als Krönung :king: in meinem Firmenrechner, was da wohl das Finazamt bei einer Kontrolle zu sagen hat? :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Idee ist ganz nett, Aber Fernbedienung???
warum kein usb anschluss? Farbe nach Temperatur der CPU oder Spiel oder Display Farbe oder sonst irgendetwas, das wäre eine Innovation, so gann ich mir auch nen LED streifen um meinen Mugen kleben
 
@net-terminator: Kannst du ein Foto von deinem Board und der Beleuchtung machen? Das klingt sehr interessant.
 
Bin jetzt aber erst mal im Urlaub! DNach dann!
 
Zurück
Oben