Notiz Lesertest: Fünf private Tester für die Glorious Model D/D- gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uff, das war ja sehr intellektuell. bin von dieser intelligenz dermaßen beeindruckt, das ich meine meinung gegenüber diesem forum direkt nochmals runtersetzen muss.

denkt ihr auch nach bevor ihr was postet? man äußert kritik und bekommt beleidigende worte. respekt. wenigstens liefert dieses forum fakten im bezug auf kompetenz.
 
@Netflickz es wurde eine Vorauswahl getroffen, eine Vorauswahl qualifizierter Bewerbungen, und aus dieser Vorauswahl würde dann ausgelost. Wo liegt denn da genau dein Problem? Ich finde das in Ordnung.
 
Versteh das Problem auch nicht 🤔 Du kennst mich nicht mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo
Netflickz schrieb:
leute die gar kein plan haben[..]z.b. ennea
Netflickz schrieb:
ich habe klar und deutlich geschrieben das ich enttäuscht bin
Hast du nicht, lies dir gerne nochmal deinen post #57 durch...
Du bist sowas von im emotionalem enrage Modus, dass es schon einfach nur lächerlich ist.
Alles über Bord geworfen was nur ging, aber trotzdem ist dein Niveau dann vollkommen gesunken:
Netflickz schrieb:
keinen casual der 0 aim 0 plan und 0 kompetenz allein schon in der bewerbung aufweisst...
Netflickz schrieb:
ich habe klar und deutlich geschrieben das ich kein problem damit habe das ich NICHT mit ausgewählt wurde
Erstens hast du das nicht und 2. hast du - hier klar ersichtlich - eben doch ein Problem damit - mindestens 1 !
Direkt gefolgt von einer "keinen bock mehr"-Haltung, ich zitiere mal:
"nie wieder cb, nie wieder ck" (keine ahnung was jetzt ck sein soll ? calvin klein ?)
Also in das Buch der Coolen Leute kommst du so auf jeden Fall nicht rein!

@dominiczeth Sein Problem hat er klar und deutlich dargelegt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo und dominiczeth
n/c ignoranz auf allen wegen. klar, calvin klein.... keine ahnung was ck bedeuten könnte. vllt die firma mit der ihr zusammen tester gesucht habt. aber egal. grosses kino.

anstatt an eurer inkompetenz und kritikfähigkeit zu arbeiten, versucht ihr auf biegen und brechen erstmal alles schlecht zu reden. ihr dreht die dinge so wie ihr sie wollt und nicht so wie sie sind. naja.... fast wie die bild zeitung. warscheinlich kommt da auch eure bildung her.

emotionaler rage? mag sein. immerhin habe ich tatsächlich gedacht ihr wollt wirklich seriöse tester die wirklich was davon verstehen. die auch tatsächlich eure punkte in vollem umfang ordentlich erfüllen. die den lesern tatsächlich einen guten informativen bericht liefern der ihnen alles rund um die maus sagt. nicht nur das sie löcher hat. so klingt eine deren ausgewählten bewerbungen.
stattdessen werden viele gute bewerbungen ignoriert und ein 3 sätze maus mit löcher uiii dollll ausgewählt.


wo das problem ist? vllt. sollte man das ganze von anfang an lesen.

und ja ennea sry ich kenne dich nicht. finde es einfach ungerecht das du mit 3 sätzen wo nicht mal alle geforderten punkte abgehakt sind die gefordert wurden ausgewählt wurdest.
du hast auch nur diese 1 maus angegeben zum vergleich. sry aber als LESER will ich jemand der mehr zum vergleichen hat.
als aussenstehender der alle wirklich ALLE bewerbungen von den leuten hier gelesen hat, ist es ein schlechter witz das du ausgewählt wurdest. ich würde nichts aber wirklich garnichts sagen, hätte ich deiner bewerbung entnommen das du ahnung von der materie hast. aber da stehen paar sätze.....

ihr dreht es ständig so, als ob ich der böse bin und die leute volljammer weil ich nicht ausgewählt wurde. mal erlich. ist mir scheissegal. ich weiss mehr über die materie als die meisten. viele in dem forum wissen mehr als die meisten. man hätte einen ordentlichen bericht bekommen. von leuten die ahnung haben.

stattdessen bekommt man ein z.B."ahh tolle löcher"
mir ist es nur schade für die leser die sich wirklich denken sie hätten ein seriösen artikel vor sich.

aber gut, dreht es weiter wie ihr wollt. freut euch, das ist mein letzter post.
um mich nun zu verabschieden verlasse ich dieses forum.

und gebe euch einen tip mit auf eurem weg ein ernstzunehmendes forum zu werden.

get gud
 
Bevor der Thread sinnfrei weiter gefuehrt wird, ist hier nun zu.

closed-images.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo, Lord B. und cruse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben