LG 42LD650 vs Samsung LE40C650

Der sog. Mediaplayer bei LG ist in keinster Weise mit demjenigen von Samsung zu vergleichen, die USB-Schnittstelle beim LG ist auf wenige Dateiformate beschränkt.

Spiegeln bei direkter Sonneneintsrahlung? Macht jeder TV. Natürlich unterschiedlich stark, aber immer störend.

Der Kundenservice von LG ist genauso mies wie derjenige von der Firma Fuji. Man wartet u.U. wochenlang auf das Teil und wenn man Pech hat, kommt's unrepariert zurück.

Der LG LDXXX schaut optisch auch billiger aus.

... und natürlich kann der C650 dts-Tonspuren ausgeben ;-) . bei der B-Reihe ging das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
SaxnPaule schrieb:
Ohne großen Aufwand? Das dauert je nach Hardware 5 - 20 Minute JE FILM!

Dazu kommt, dass die Files mal eben rund 500MB groeßer werden, wenn man die DTS Spur noch behalten will.

mit aufwand meinte ich eher die anzahl der nötigen klicks ;) und mich hats bis jetz echt nich gross gestört vorher 10mins zum konvertieren zu opfern. die zeit nutzt man dann halt um die nachosauce warm zu machen :D
 
Tuetensuppe schrieb:
...

... und natürlich kann der C650 dts-Tonspuren ausgeben ;-) . bei der B-Reihe ging das nicht.

Laut Spezifikationen auf der WebSite und diversen Treffern bei Google kann der C650 kein DTS.
 
Der C650 kann auf jeden Fall DTS wiedergeben.
Über den analogen Ausgang im Stereo-Downmix, über den Digitalen dann alle Kanäle (dts 2.0 + Digital Out)
 
Zurück
Oben