LG OLED65C17LB vs. LG OLED65C37LA

FreiWild

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
292
LG OLED65C17LB vs. LG OLED65C37LA

Hallo zusammen,

ich besitze seit zwei Jahren einen LG OLED65C17LB.
Benuzt wird er ausschließlich für Netflix, Amazon Prime, Disney+, Sky Sport und Buli HD&UHD.
Sony PS5 Online Shooter.
Ich habe das gefühl das er für mich ausreichend ist.

Nun habe ich die super Situation, dass ich Ihn kostenlos gegen einen LG OLED65C37LA tauschen kann.
Das Gerät habe ich bereits Originalverpackt bei mir stehen.

Einer der beiden Fernsehr werde ich meinen Eltern schenken.


Könnt ihr mir etwas zu den Unterschieden beider Fernsehr sagen?
Welchen der beiden Fernsehr würdet ihr in meiner Situatuin bevorzugen und weshalb?

Vielen Dank
grüße
 
C1 ist zwei (bald drei) Jahre alt, C3 ist die aktuell Generation und in vielen Belangen besser. (z.b. Spitzenhelligkeit, DTS, ASBL uvm.)
Bei deinen Quellen wirst am ehesten noch bei der PS5 und bei Disney+ einen Unterschied sehen.

Hier ein Test des C3 und auch Vergleich mit u.a. C2. Den Kanal kann ich generell empfehlen, auch für TV Einstellungen usw.
 
120HZ ist schon lange Standard in der C und auch B OLED Reihe bei LG. Ist ja kein Samsung klump ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Zurück
Oben