News LG zeigt „Optimus 3D“

Die wilde Inge schrieb:
Ich finde diese Fragen nach 'Wozu brauch man 4GB RAM?' sowas von dermaßen hohl! Meint ihr nicht auch, dass sich der Hersteller schon irgendwas dabei gedacht haben wird? Und selbst wenn es nur: 'Die Speicherpreise sind gerade so dermaßen billig, also rein was geht' oder 'Lasst uns das Handy fuer kuenftige Software-Implementationen absichern' (a la 3D Videobearbeitung) oder aber auch nur 'Lasst uns mal richtig auf die Kacke hauen', ist, wieso juckt euch das? 4 anstatt 1GB mchen das Handy nur 20€ teurer.

Vielen Dank für deinen Comment, denn ich sehe dass genau so. Und ich meine, wo sind denn die z.T. enormen Werte richtig gerechtfertigt? So baut man auch gerne Mal einen 10MP-Sensor ein, obwohl der schlechtere Qualität als ein 3MP mit guter Verarbeitung (der Bilddaten) liefert? Die Zahlen machens aus, auf jedenfall für die ahnungslosen Käufer, welche sicherlich 80% der Konsumenten darstellen.
 
Da es hier noch keiner gesagt hat und die News immernoch unverändert ist:
Es handelt sich nicht um 4 GB / Gigabyte sonder um 4Gb / Gigabit. Also hat es "nur" 512MB / Megabyte.
 
Es ist gut, das auch Ti OMAP Lösungen verbaut werden.
Neben dem fast schon mittlerweile lästigen Gaming und Full HD Kram auf einem Smartphone bietet sich hier wenigstens durch den Hersteller die Möglichkeit für eine sehr gute Audioausgabe für alle Multimediaformate. Ich werde mir die Lösung mal näher anhören.
 
@ Death666Angel: Hast du eine Quelle die das belegt?
512 MB RAM wären doch wirklich ein bisschen wenig, vor allem, wenn man die Konkurrenz betrachtet.
4GB find ich auch ziemlich viel, da hat mein Desktop-PC ja nicht mal mehr.
 
Zurück
Oben