Leserartikel Lian Li PC-V355B - Stilsicher und Elegant

Oh, danke, habe damit gar nicht gerechnet :)
 
Sehr schön :)

ich habe das Lian Li PC-V351B Und muss sagen deines gefällt mir sehr viel besser aber alles in allem sind sie sich sehr ähnlich.

Und Glückwunsch das du es auf die Startseite geschafft hast :)
 
@Quanar

Ich interessiere mich auch sehr für das case und wüsste gerne, ob eine 240 AiO vorne machbar wäre und ob der HDD cage komplett demontierbar ist.

Vielen Dank :)
 
Uiui, das kann ich die nach ca. 9 Jahren auch nicht mehr sagen... Das Ding habe ich nicht mehr bei mir rum stehen, achte mal auf's Datum ;-)
@Tammy
 
Danke dennoch, es hätte ja sein können, mache case werden doch alt bei einem :)
 
Ist zwar lange her das ich das gute Stück hier hatte aber bin mir recht sicher das sich der Käfig nach aufbohren der Nieten entfernen ließ. Auch ein 240er Radiator hat vorne gepasst (30mm)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Zurück
Oben