News Lian-Li stellt PC-888 Designer-Gehäuse vor

sowas hässliches hab ich scho lang nich mehr gesehen OMG :D:D:D

naya geschmackssache, wem's gefällt^^
 
Also mir hat das Gehäuse gefallen. Die Ausstatung finde ich genial, wie das mit den SATA Sachen etc. geklärt haben. Einfach nur genial. Das sieht nämlich so aus, als würde man die Festplatte reinschieben, und das wäre es dann, der rest wird dann über ein kabel gemacht, aber am käfig(hinten), nicht so, dass man sieht, wo das kabel herkommt.
kA so in der Form finde ich es auch schon richtig gut, aber ich würde dafür keine 600€ hinlegen, obwohl ich es schon richtig klasse finde.
Für 110€ wäre es mein.:cool_alt:

edit:

das case ist hammer geil so wie es ist.
 
finde das gehäuse interessant, es ist zwar nicht mein fall, aber wenn ich mir überlege, da könnte sich auch für uns wasserkühlungsbesitzer einiges mit machen.

ich bin aber froh, dass so ein case von lianli kommt, da ist zumindest von der seite der verarbeitung her alles in trockenen tüchern.
 
oder vielleicht ist das case einfach nur dafür da um aufmerksamkeit zu erregen (marketing mäßig kp)
 
Das Aussehen ist geschmacksache, aber es wirkt extrem unpraktisch zum transportieren. Wenn man schon so ein teures Designer-Markengehäuse kauft muss es doch auch auf Lan -Partys und dergleichen herumgezeigt werden und nicht unter dem Schreibtisch sein dasein fristen.^^
 
@cmdSoniq

Genau das mit dem Hotel in Dubai ist mir auch als erstes in den Sinn geschossen. :D

mfg Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
die farbe is cool .. der rest ist leider ..jaa.. also nee, echt nicht ;)
 
Rofl, ich musste voll lachen als ich das Gehäuse sah - das Teil kann glatt als Staubsauger durchgehn! xD
 
Das Teil holen sich Leute, die zu Hause wenn sie sich schon ein Case holen etwas extravagantes haben möchten. Der normale Verbraucher kann damit nichts anfangen und die Enthusiasten werden auch nicht auf ihre Kosten kommen.
Von daher wird das Teil, wie es sich für ein Gehäus gehört an Ort und Stelle bleiben. Für LAN's und der gleichen ist das nicht gedacht.
 
Bin ja kein Freund von 1Wort-Post, aber hier ist es einfach treffend:


IGITT :kotz:
 
Was war da los mit Lian-Li? Also ich bin designtechnisch sehr tolerant, aber das "Gebilde" ist nun wirklich meilenweit von einem PC-Gehäuse entfernt.
Interessant wäre allerdings zu wissen, ob - und wenn ja - welche Vorteile dieses Design hinsichtlich der Kühleigenschaften birgt.
 
ganz ehrlich ich finds einfach nur hässlich:kotz: aber sonst nicht schlecht
 
Wenigstens haben sie schon den Henkel zum Wegschmeißen direkt ans Gehäuse gemacht.
So ein hässliches case habe ich schon lange nichtmehr gesehen - obwohl auf der Cebit ziemlich viele billig Chinahändler ihre Ware präsentiert haben ^^.
 
Tja ... man sieht: Lieber aufpassen wo man abguckt. Schlechte Architektur wird als Produktdesign halt trotzdem noch nich gut ...
 
Dann bin ich wohl der einzige dem das Gehäuse gefällt :rolleyes:
Die Farbe darf natürlich nicht blau sein, aber ansonsten sieht es sehr schick aus. Ich habe mich auch sofort an das Burj Al Arab erinnert und villeicht ist das auch gewollt.
 
Dachte eher an einen Ständer für eine Toilettenbürste oder Küchentreteimer.
 
Als ich das erste Bild gesehn hab und nur kurz hinschaute,
dachte ich erst es handelt sich hierbei um ne Tauchpumpe fürn Gartenteich. ;-)
 
Zurück
Oben