Lian Li Upright Riser Kabel, 90cm zu lang bei non-XL EVO ?

Midnight Sun

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.446
Hallo,

ich werde wohl mein Case nun doch wieder auf den Tisch stellen und als Reserve aufbauen.
Die Upright-Halterung ist zum Glück nicht so teuer, das Kabel 60cm oder 90cm ist zumindest noch irgendwie wo erschwinglich.

Generell hätte ich gerne gewusst, ob das 90cm Kabel beim normalen EVO zu lang ist, wenn man diesen hinter dem Mainboard entlangführen möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dae Upright-Kit samt dem 60 cm Riserkabel verbaut und es ist mehr als ausreichend in meinem Fall. Hat zwar nicht den gewinkelten Anschluss wie das 90 cm lange Kabel, aber bei mir hat es perfekt gepasst. Das 90 cm Kabel ist für das normale Evo viel zu lang. Allerdings gibt es zwei Versionen des Upright-Kits, eines davon extra für die 4000er Serie. (Welches in deinem Fall ja nicht benötigt wird) Zudem musst du darauf achten in welchem Slot der Halterung du deine GraKa verbaust, da es evtl. sonst nicht mit einem nicht gewinkelten Riserkabel passt.

Screenshot_20240327_211436.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
Ich habe eben erst gesehen, die Links oben gingen nicht. 🤪
 
Zurück
Oben