Lian Li Vision build

Denis PC

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
11
Hallo zusammen,

folgende Frage ich hab vor mir das Lian Li O11 Vision zu holen und meine Grafikarte vertical einzubauen im Low Profile Mod.

Denkt ihr das geht ohne das ich die 3x120mm unten abbauen muss?

Ich weiß nämlich nicht genau ob wenn ich die Grafikkarte Vertical einbaue der Platz unten für 3 Lüfter reicht.
 
1700597441455.png



auf der Lian Li Produktseite ist doch sogar eine Abbildung mit Vertical Mount und Lüftern im Boden abgebildet ;-)
 
Du meinst wohl "Low Profile Mode", bei Mod denke ich an eine Modifikation und keinen Modus.

Die Gehäuse kommen doch erst am Mitte Dezember auf den Markt, musst Du wohl noch auf Erfahrungsberichte warten, wenn Du kein Risiko eingehen willst.
 
Danke dir, sorry fürs verschreiben.
Ergänzung ()

Könnte aber passen, der Vertical Mount nimmt laut Lian li nur 4 Slots ein, bedeutet 2 Slots müssten unterhalb noch freibleiben und könnte zwar knapp werden aber unrealistisch ist es nicht.
 
Zurück
Oben