News Lite-On: Erster 24-fach DVD-Brenner Ende März

@Papst Benedikt

Genau deswegen hole ich mir auch keinen S-ATA Brenner mehr weil der Unterschied zwischen 133MB/s und 150 MB/s keinen bemerkenswerten Leistungsschub verursacht.
 
Ich hab mich 2007 beim neuen Rechner für einen SATA-Brenner entschieden, weil ich keine Flachbandkabel mehr verlegen wollte. Die schlanken und leicht entfernbaren SATA-Stecker sind beim Basteln definitiv angenehmer als die alten IDE-Stecker.
 
Wieviele Sekunden Spare ich denn beim Brennen ein wenn ich von meinem 16 fach auf den 24 fach wechsle? das würde nur was ausmachen wenn die Brenngeschwindigkeit von Anfang bis Ende konstant blieb. Aber so wird der 24-fach nur ein paar Sekunden (20????) schneller sein. Und das brauche ICH nicht.
 
Manche brenner brauchen bei 16x zb nur so 5:30, aber einige brauchen auch bis 6 minuten.
Bei 24x wäre das dann wohl nur knapp über 4 minuten, daher spart man da 1 minute, bzw etwas mehr.
 
Ich habe einen 22-Fach Brenner aber nutzen tue ich höchstens 8-fach wegen der Qualität!

gekauft habe ich mir den Brenner nur weil ich noch keinen hatte , aber jetzt wegen der 24-Fach Geschichte den neuen Brenner in die Tonne kloppen ne ^^


Was Interressant wäre ist das LabelTag das ist auch das einzigste.


mfg
 
Zurück
Oben