Logitech 720 Webcam stoppt Aufnahme sobald ich Chrome starte !¿!

JohnnyTexas

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
488
Hallöchen!

Ich hab eine Logitech 720 Webcam & die stoppt immer die Aufnahme sobald ich Chrome starte.

Ich kann stundenlang Aufnehmen mit der Webcam, dass sieht dann so aus:

Screenshot (168).png


Aber sobald ich Chrome starte, stoppt die Aufnahme & es sieht so aus:

Screenshot (167).png


Und ich muss neu starten um die Webcam wieder benutzen zu können.

Windows Updates sind alle aktuell!

Ich würde echt gerne Chrome & meine Webcam geichzeitig benutzen!

Viele Grüße aus BERLIN !

JohnnyTexas


PS: Auch andere Webcam software bricht ab,,,,wie der VLC Player

Hab jetzt mal in Chrome die Hardwarebeschleunigung deaktiviert.
Immer noch der selbe Fehler!

Hab übrigens ein 8600K & eine RTX 2070 mit aktuellsten Nvidia Treibern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
auf die Gefahr hin, dass ich Mist rede, aber hast du schonmal die Berechtigungen und Datenschutzeinstellungen in Chrome und den Windows Einstellungen geprüft? Evtl kommt sich ja dort irgendwas in die Quere, da eine Chrome Berechtigung, die des Aufnahmeprogramms überlagert oder so... War nurmal ein Anreiz von mir, da noch niemand geantwortet hat. Weiter kenne ich mich damit aber leider auch nicht aus.
VG
 
Zurück
Oben