News Logitech bringt Cordless Desktop LX700

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Produktoffensive bei Logitech geht weiter. Mit dem Cordless Desktop LX700 präsentiert man nun eine neue kabellose Maus-Tastatur-Kombination mit speziellen Steuerungselementen für Multimedia-Inhalte. In Sachen Sondertasten stehen drei Funktionsblöcke für die Multimediasteuern, die Navigation und die Kommunikation zur Verfügung.

Zur News: Logitech bringt Cordless Desktop LX700
 
Ich fand Cordless Desktop MX schicker! Allerdings hat die neue Tastatur mehr Tasten. Ich liebe viele Taste :-D
 
die neue maus gefällt mir ja garnicht. da sind die links und rechts tasten wieder einzenln. wird sich wieder mehr dreck dazwischen lagern
 
warum müssen die Tasten über dem Pfeilblock eigendlich immer anders angeordnet sein ?

Müsste man sich als nub-Pfeiltastenspieler ja jedes mal neu umstellen. ;)
 
hi
eine etwas off-topic-frage: gibts die logitech cordless-tastaturen eigentlich auch seperat zu erstehen oder nur im set mit maus? hab nämlich eine mx700 und würd mir gern eine passende tastatur dazu kaufen
thx im voraus!
 
vielleicht als restposten. logitech vetreibt die mx tastatur wohl nicht mehr einzeln...
 
also mir gefällt die tastaru mal garnicht. die tasten sind teilweise anders angeordnet und kleiner gemacht. zum beispiel links neben den pfeiltasten oder über den pfeiltasten.

hätten die tastatur lieber etwas größer gemacht und dafür das standardlayout genommen.
 
nein, logitech verkauft einzelne tastaturen nur mit kabel
 
ich selber habe das joyboard von benq.
die gefällt mir viel besser als all die tastaturen von logitech und microsoft etc.
ausgenommen dieser luxus tastatur von logitech.
die wirken für mich viel zu überladen.
da ich öfters an verschiedenen comps sitze, gewöhne ich mich wohl nie an die programmierbaren tasten.

das gleiche gilt mit der maus.
dort habe ich eine mx 700 oder sowas.
die zusatztasten brauche ich auch nie.
 
also bei alternate.de ist schon nen 'Cordless Desktop MX3000 ' gelistet, da bin ich dann mal gespannt drauf....
 
@Blaubierhund
ja , dürfte ja eigenlich nur die MX1000 mit einer entsprechenden Tastatur sein, hast Du schon Bilder gesehen.
Irrtum: Scheint die MX700 mit Desktop in Blau zu sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ca. 100,- Euro für das Cordless Desktop LX700 ist zu teuer. Das Cordless Desktop MX for Bluetooth mit der Maus MX900 habe ich mir im August für 112,98,- Euro incl. Versand bei Snogard gekauft. Ich kann es nur empfehlen.
 
welche maus ist denn das hier? ist das die mx700?

gibt es eigentlich schon eine kombi mit der neuen MX1000 Lasermaus?

ich habe eine MX500 und würde zwar schon ganz gerne auf kabellos umsteigen, aber nur, wenn die maus zumindest ein bisschen besser ist und es sich damit auch wirklich lohnt...

Gruß
Lion
 
Ein Rückschritt für Logitech, sieht irgendwie aus wie ein Mix aus MS/Logi u. keine Ahnung was. :hammer_alt:
 
Blaubierhund schrieb:
also bei alternate.de ist schon nen 'Cordless Desktop MX3000 ' gelistet, da bin ich dann mal gespannt drauf....

Y297445.gif


hab mal gegoogelt, iund jetzt auch im richtigen Thread. Das neue MX3000, sieht net schlecht aus, neue Tastatur aber "alte" MX700.
 
Zurück
Oben