Logitech G19 kurzschluss

Kozack

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.548
wenn ich bei meiner g19 den traffo andersherum reinstecke gibt es einen kurzschluss und die sicherungen fliegen raus, zudem ist der anschlag der tste L und K sehr laut und mein BIOS erkennt die tasta net wenn ich sie in einen anderen USB stecke. ist das ein grund zu einer reklamation?

mein sys.

intel core i7 920
evga x58 3x sli
2x gtx285
800watt tagan piperock series
antec 902
4 hdds (2x 1TB, 1x 160GB, 1x 500GB)
6GB GeIL ddr3 1333mhz
asus triton 88
 
ich hab die tasta direkt aus dem laden gekauft also nicht per versand, ich habe sie per ladenkauf in alternate gekauft. kann ich sie trotzdem zurückbringen? da ich angst habe was als nächstes passiert. ich hatte voll angst das mein ganzer pc kaputt ist wegen dem kurzschluss.
 
Klar kannst du das einfach zurückgeben. Das ist ja eindeutig nicht normal. Meine G19 verhält sich ganz normal. Keine Kurzschlüsse und im Bios wird sie auch erkannt
 
also kannst du den traffo in die steckdose stecken wie du willst und nix passiert? meine tasta wird nur in manchen UBS bucksen erkannt. ich kann froh sein das alles abgesichert isat mit sicherungen sonst wäre mein NT vom PC bestimmt futsch. sind deine tastenanschläge bei den tasten L und K aus so wahnsinnig laut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PC denke ich mal nicht das der was abgekriegt hat, du schreibst schlieslich noch mit uns!

Vor dem Shop bzw. Laden brauchst du keine Angst zu haben! Die werden je nachdem wie lange dein Kauf zurückliegt, dir entweder gleich eine Neue Tastatur geben, oder Sie schicken diese zu ihrem Händler ein.
 
ich habe sie gestern gekauft und ich werde am montag wieder nach alternate fahren und sie dann umtauschen (ich hoffe mal die schicken die dann net erst ein, der kauf liegt ja dann erst eine woche zurück). ich verpack die jetzt wieder und nehme dann meine alte tastatur.
 
Das kann ich dir nicht sagen, was Alternate macht.
Bei uns ist es so, wenn ein Defektes Produkt innerhalb von 3 Werktagen zurück kommt, bekommt der Käufer direkt ein neues, sofern es kein offensichtlicher Schaden durch den Käufer hat ((Mutwillig)
 
habt ihr denn auch das problem das die tasten rund um die taste L so laut anschlagen? das ist bei mir wirklich extrem.

EDIT: ich meine da oben in dem post nicht das mein PC kaputt ist sondern das ich angst habe das er kaputt geht.

naja mal sehen ich werde wie gesagt am montag mal nach alternate fahren und das die tastatur zurückbringen und eine andere nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben