Nick_Havoc
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 35
Hallo zusammen,
ich habe heute mein Logitech G930 in Rente geschickt und das G935 bei MediaMarkt erworben. Zuhause ist mir dann leider aufgefallen, dass das Lautstärkerädchen defekt ist. Also habe ich den Logitech Support per E-Mail kontaktiert und mein Problem geschildert. Bei dem Online Formular war es nun notwendig die Seriennummern einzugeben und nun komme ich auch zum Punkt.
Mir ist aufgefallen, dass auf dem Umkarton eine andere Seriennummer steht als auf dem Gerät. Ich bin mir unsicher warum das so ist. Sollten die Nummern nicht identisch sein?
ich habe heute mein Logitech G930 in Rente geschickt und das G935 bei MediaMarkt erworben. Zuhause ist mir dann leider aufgefallen, dass das Lautstärkerädchen defekt ist. Also habe ich den Logitech Support per E-Mail kontaktiert und mein Problem geschildert. Bei dem Online Formular war es nun notwendig die Seriennummern einzugeben und nun komme ich auch zum Punkt.
Mir ist aufgefallen, dass auf dem Umkarton eine andere Seriennummer steht als auf dem Gerät. Ich bin mir unsicher warum das so ist. Sollten die Nummern nicht identisch sein?
Zuletzt bearbeitet: