Logitech G935

Heizung

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
48
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem G935, ich habe nichts verstellt und von einem Tag auf den anderen funktionieren die LED´s am Headset nicht mehr. Weder das Logo noch die Streifen. Interessant ist aber wenn ich das Headset einschalte und es auf Connection mit dem PC wartet gehen sie alle an. Sobald ich verbunden bin aus. Für mich sagt das ja aus das mein Soundprofil welches in meinem Logitech Software sitzt das blockiert. Aber wieso ich habe nichts geändert Update war auch keins und ich habe echt schon alles durch geklickt. Wenn ich auf die Einstellungen meiner LED´s gehe zeigt er mir sogar an das sie leuchten müssen tun sie aber nicht. Kennt jemand diese Problematik oder hätte noch ein Hinweiß ?

Bis dahin wünsche euch ne entspannte Restwoche =).
 
lad die firmware mal neu drauf. gab gerade ein update
 
nein nicht übers Headset gewechselt,

was die Updates angeht bin ich auch aktuell ganz komisch... hab etliche neue Profile erstellt und gemacht und getan die Lichter wollten einfach nicht mehr an gehen ^^
 
Ich glaube nach fast 2 Jahren ist das Problem nicht mehr aktuell, wahrscheinlich lebt das logitech gar nicht mehr.
 
Zurück
Oben