News Logitech meldet Rekordergebnis

endlich mal ein unternehmen, über das sich (fast) alle CB-leser einig sind. wann gab es das das letzte mal?
 
Nein Perfekt ist die Firma net
Die Logitech Treiber sind z.B. deutlich schlechter als MS Treiber (hier kannst du für jedes Spiel Mouse Tasten zu ordnen etc). Sie sind zwar entlich wieder ok mit dem neuen Tool was Logitech liefert (früher wahr negativer Accel bug etc sehr nervig) aber die sollten die echt mal verbessern alla MS Treiber (das einzige von MS was ich wirklich zu 100% mag bzw richtig gut finde)

PS: nutz zum Spieln MX 300 und zum Arbeiten MS Explorer 3.0
 
Hab die MX700. Endlich ne drahtlose Infrarot Maus die man auch zum Spielen nehmen kann.
Aber die ganzen Tastaturen von Microsoft, Logitech ... find ich alle ziemlich mies. Ne gute Cherry zu 40 Euro haelt ein Leben lang und ist einfach ein Traum zum tippen. Die ganzen Zusatztasten und USB Ports brauch eh keiner.
 
meine ich auch! eine Cherry kriegsch du nicht kaputt getippt und des Layout von Cherry isch besser wie des von Logitech
 
hmm logitech ownt echt
ich hab ausser die Neue SE tastatur auch das 2.1 boxensystem von logitech....... ist echt geil....
 
Hab die mx700 und logitech internet keyboard SE. Ist echt cool. Aber was gesagt wird mit, die ganzen Zusatzsachen braucht man eh nicht, stimmt sogar meiner Meinung nach fast schon. Ich benutz sie zumindest selten. Und ich hab die ganzen Logitech Programme eh aus dem autostart rausgenommen, also funktioniert vieles eh nicht. Aber mir egal, sieht dafür schick aus die Tastatur und die Maus.
 
kauf noch eine :p damit kurbelst du die wirtschaft an und schaffst arbeitsplätze!
 
logitech überzeugt einfach durch qualität und schönes design.
ich hatte über 5 jahre eine logitech pilot kugelmaus die noch heute einwandfrei funktioniert.
hab aber nun ne mx300 mit schwarz-grauem design, weil die echt edel aussieht. :)
 
Ich habe auch einige Produkte von Logitech. Und zwar:

Mäuse: MX 300
MX 500

Tastatur: Internet Navigator Keyboard SE

Webcam: QuickCam Pro 3000

Das ist echt Spitzenhardware. Kann ich nur weiterempfehlen. Nur weiter so
 
Auch bei mir Logitech wo man hinguckt,

Logitech Optical iFeel am PC
Cordless MouseMan Optical am Server
u. ne stink normale Optical Wheel fürs Notebook

nur bei den Keyboards siehts noch was anders aus aber das kommt noch!^^
Ich mein, was soll man sagen, was Eingabegeräte angeht
einfach TOP!
 
Zurück
Oben