Lohnt sich der Aufpreis vom AMD FX-8320 zum AMD FX-8350?

Moin TE,

1.) Warum hast du die für den Uralt AMD entschieden?
2.) Würde ich mir ein Intelsystem auf 1151-Basis mit einem i3 6100 zusammenbasteln!

Schaue dir mal die 500€ Zusammenstellung auf Intel basis hier auf CB an https://www.computerbase.de/forum/t...c-selbst-zusammenstellen.215394/#post-3300405 an Damit bist du in Games was Leistung angeht besser beraten als das was du da zusammengestellt hast!

MFG
-GTX-
 
Deine mainboard Wahl ist Schlecht, min 970a ud3p
Zum leidigen c i3 Vorschlägen
Spätestens wenn er mehr als 3 Programme im Hintergrund laufen bricht der i3 zusammen.
also nen browser und musikplayer java programm, vuze oder ähnliches und nen Spiel kommen lags zustande
an streamen braucht man gar nicht erst denken
skype dazu und die Ruckle Orgie beginnt.
Im Hintergrund läuft immer ein inet security und nein MS defender ist kein Schutz
 
Zurück
Oben