lohnt sich eine 8800gtx noch?

Den VRAM Bug gibst weiterhin, nur dürftest du Probleme bekommen, wenn du die 768Mb voll kriegen willst :D
Das schafft man u.a. mit Stalker, sonst mit nix, zudem sind die fps dann eh zu wenig.

cYa
 
das bezweifel ich stark. der bug ist nvidia seit langem bekannt und daher wird man sicher verhindern, dass der vrambug auch noch auf den neuen karten anzutreffen ist.
 
Also wollen sich alle mal wieder zu tode warten... :rolleyes:

Ich hab mir auch ne GTX gegönnt, einzig der Stromverbrauch macht mir Sorgen.

Das so bald was neues zu erwarten ist glaube ich kaum, evtl. ATi noch abwartten,
aber wenn dies wieder vermurksen...

Wenn ich mir angucke, dass die World in Conflict Demo meinen PC mal eben schnell auf 14fps danieder zwingt...
 
Unabhängig davon, dass sony ps3 sein restliches System immer noch nicht gepostet hat, würde ich zumindest mal die 8800GT abwarten. Scheint eine interessante Karte zu sein und könnte je nach Restsystem gut passen.

Nochmal generell: ich finde es etwas unsinnig, über Sinn oder Unsinn einer highend-Graka zu sprechen, wenn man wichtige Faktoren wie Prozessor, verwendete Auflösung etc. nicht kennt.
Mit einem 3GHz Pentium 4 ist eine 8800GTX z.B. in jedem Fall sinnlos :rolleyes:.
 
Ich bezweifle, dass jemand mit nem P4 ne GTX kaufen will,
aber der Verdacht ist berechtigt.

Bei nem E4300 oder E2140 würd ich auch zur 8800GTS/HD2900Pro/XT oder evtl. dann 8800GT
(die von den Shadern her aber seehr beschnitten sein wird) raten.

mfG
 
@Saturas: wollte auch nur ein absichtlich überzogenes Bsp. bringen. Ich denke nur, dass die Frage so eben kaum vernünftig zu beantworten ist.
 
Also ich würde dir raten zu zu schlagen so schnell es geht.

Denn wenn die neuen Grafikkarten rauskomme kannst du auch sagen:

"Soll ich mir die kaufen oder lieber auf die neuen warten"?

Von daher, die GTX ist ein absolutes Monsterding.

Also kaufen und feddich ! (solange dein Prozzi etc. mitmacht)
 
@M-X

Die GT kann gar nicht die Leistung bringen.
In Shaderleastigen Games wird ne GTS der GT davonziehen.. Sie hat eben nochmal 50% mehr Shader...
Das kann man nur begrenzt ausgleichen, aber niemals 50%..
Und was im 3D Mark gemessen wird is eh für die Katz..
Meine GTs hat jetz rechnerisch nur noch 10% Unterschied in der Shaderleistung zu ner GTX..
daher würde ich immernoch lieber ne GTS kaufen oder gleich ne GTX statt son GT Dingen..
 
mmic29 schrieb:
Unabhängig davon, dass sony ps3 sein restliches System immer noch nicht gepostet hat

ach ich soll das sys rein posten?:D
also:
E6850
gigabyte p35 ds3
ram is noch nicht sicher, aber es werden 4gb sein..
be quiet dark power 530watt
graka: bin ich noch am überlegen..

passts so?
 
Jo, von der Power her langt das Sys, musst du wissen ob du den hohen Preis und die Nachteile in Kauf nimmst, vll mal warten was die gepimpte GTS/640 bringt und die mögliche R670 XT Version.

cYa
 
Zurück
Oben