• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere LS22 Bagger Steuerung Controller richtig einstellen

Pikrot50

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
101
Moin Leute,
Ich zocken schon lange LS22 und wollte mal fragen ob sich hier jemand mit den Einstellungen auskennt.

Ich möchte auf meinem Xbox Controller die Baggersteuerung richtig einstellen , ich sehe manchmal auf YouTube wie Leute mit zwei Joysticks spielen das müsste ja dann auch mit dem Controller gut gehen.

In den normalen Einstellungen ist es nämlich so das ich (sind PS knöpfe weiß beim Xbox Controller net wie die heißen) L1 drücke und dann den rechten Stick zum Turm schwenken und für den sekundärarm habe. Nun muss ich um den hauptarm und die Schaufel zu benutzen L1 und L2 drücken.

Mein Wunsch wäre es beide josticks des Controller gleichzeitig benutzen zu können wie bei einem echten Bagger. Was meine Vorstellung war ist das wenn ich L1 drücke beide Joysticks gleichzeitig benutzt werden können aber ich weiß nicht wie ich es einstelle.

Falls ich irgendwelche Codes oder Scripts ändern muss, kein Problem ich spiele am PC.

Wäre cool wenn der ein oder andere Experte mir helfen könnte.
Mfg Marcel
 
Pikrot50 schrieb:
ich sehe manchmal auf YouTube wie Leute mit zwei Joysticks spielen das müsste ja dann auch mit dem Controller gut gehen.
nein, außer du bekommst 6 Dreh-Achsen auf den Controller. Das hat nichts mit der Anzahl der Knöpfe auf dem Gamepad zu tun.
 
was genau meinst du mit 6 dreh achsen , ich fahre auch in echt bagger und weiß deshalb das ein controller genug möglichkeiten hätte um die steuerung wie in echt zu machen.
 
Zurück
Oben