Lycamobil/ Sim-Karte - SMS und Anrufe empfangen nicht möglich, bereits alles probiert

R

Relpmet

Gast
Hallo,

habe mir eine Lycamobile Sim-Karte angeschaftt. Ausgehende Anrufe und SMS kommen beim Empfänger an, aber keine SMS und Anrufe...

Habe schon alles probiert.


Schön Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kommt gar nichts an oder was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Ich kann keine SMS und Anrufe empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was alles hast du den schon probiert?
Was sagt der Support von lycamobil?
Mal die Sim in ein anderes Handy gesteckt?
 
Die Aktivierung der Rufnummer kann für Gespräche (und SMS) aus anderen Netzen bis zu 48 Stunden dauern...
 
Ich habe alles versucht.

Support von Lyca ist nicht erreibar.

Welche Einstellung kann ich noch vornehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles heißt auch ein anderes Handy?
Wie lange ist den die aktivierung her?
 
Das sind total unbefriedigende Antworten:freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Relpmet schrieb:
Support von Lyca ist nicht erreibar.
Ja, wenn du von deinem Anbieter unbefriedigende Antworten, in diesem Fall eben gar keine erhältst, solltest du überlegen, ob er hinsichtlich der Supportqualität der richtige für dich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Zurück
Oben