MacbookPro 15'' vs. Thinkpad T510

hab gerade ein Elitebook 6930p vom kunden auf der arbeit und rate mal mit welcher service hotline ich meinen nachmittag verbracht habe.... und promt hat auch google diesen Beitrag ausgespuckt (man merkt wie der arme kerl sich den frust vom leibe schreibt).

@Topic Gratuliere zum sorgenfreien Leben xD

ThinkPads laden nur bei uns aufm Tisch wenn das Neue schon beim Kunden ist... weil das alte mit ~3 Jahren dauerlaufen aus der mode kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lavaground: Das freut mich zu hören.

Um ehrlich zu sein hatte ich schon meinen 1. Kontakt mit dem Service-Center von Lenovo, weil die ein Problem mit dem Namen auf meiner Kreditkarte hatten (in Japan gibt's keine Mittelnamen - längere Geschichte). Jedenfalls super schneller und freundlicher Service. Ich hoffe, das bleibt auch so (noch mehr hoffe ich natürlich, dass ich den Service gar nicht erst in Anspruch nehmen muss! :))
 
in sachen "business" is ibm bzw nun ja lenovo lang im geschäft und das nicht ohne grund ;) mac im gegensatz hat seine sparte zur mode gemacht, ähnlich wie christian audigier mit ed hardy, einfach n paar promis mit dem zeug sponsorn schon wills jeder haben ^^ (ja es ist so lapidar dahergesagt, aber im prinzip wars so)
 
Hallo,

ich melde mich jetzt nach 2 Wochen wider nachdem ich meinen Laptop immer noch nicht erhalten habe. Lenovo hat angegeben, dass es 1-2 Wochen dauern würde. Das Versanddatum war auf den 13.7. festgelegt.
Nichts passiert.

Also habe ich heute bei Lenovo angerufen und auch wenn ich die Gründe nicht ganz verstanden habe (meine Japanischkentnisse sind halt doch limitiert), so hab ich doch verstanden, dass es mindestens noch 1-2 Wochen dauern wird.
Nun kann ich jedoch, da es über 14 Tage dauert, kostenlos stornieren.

Bin am Überlegen, was ich machen soll.
Mein alter Laptop hier pustet wirklich aus den letzten Löchern und ich muss schon auf so viele Dinge verzichten, die er einfach nicht mehr packt. Dazu kommt, dass ich ca. 5-10 Mal pro Tag neustarten muss. Echt nervig!

Allerdings habe ich auch nicht wirklich viele Alternativen, das hatten wir ja vor 2 Wochen schon besprochen.
Momentan wären da nur das Macbook (das aber fast 400€ teuer ist, aber verspricht innerhalb von 2-3 Werktagen verschickt zu werden) oder das HP Elitebook, das aber ebenfalls so viel wie das Macbook kostet, nur XP oder 7 32-bit bietet und ich habe keinen blassen Schimmer wie lange das dauern würde, bis ich es erhalten würde.

Noch dazu kommt, dass ich in 3 Wochen in den Urlaub fahr, und dann erstmal eine Weile nicht zuhause bin. Wenn der Laptop also bis dahin nicht da ist ...


Was würdet ihr tun?
 
Zurück
Oben