• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia II - kein Sprachausgabe bei Filmsequenzen!?

Ich hab den Effect Prologic 2 bei mir laufen.

Mein Sound läuft ja sonst überall super.

Also an meiner Anlage wirst nicht liegen. Ich kann ja z.b. Star Craft 2 auch ohne Probleme mit Sound spielen.
 
godofkills schrieb:
In den USA ist es schon draußen.

Wir leben aber in Deutschland. ;) Und selbst wenn er es sich aus den Staaten bestellt hätte, wäre es noch lange nicht da.
 
Und wenn er auf einem Kurztripp dort gewehsen wäre. Es sind alles Spekulationen.
Eins steht fest. Es bestand die Möglichkeit das Spiel legal am 26.08 zu erwerben.
 
Und mit einer amerikaninschen IP und amerikanischem Steam account kann er es ab 26.08. auch halb legal spielen.
Dolby Pro Logic 2 ist nicht dazu gedacht, echten Mehrkanalsound auf echten 5.1 Boxen auszugeben, sonndern Stereo zu 5.1 umwandler. Stell mal auf 5.1 und hör dir die Stimmen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute
ich finds eig echt peinlich wie man sich dadrüber aufregt
es gibt möglichkeiten das psiel legal eienn tag vorm reales im land zu spielen

so heute ist es nun auhc hier draußen und ich hab exakt das selbe problem
jemand ne idee
ich hab nur 2 boxen also laufts eig auf stereo
die optionen geben ja nicht die möglichkeit das umzustellen

hatte das problem ebenfals in der demo

bitte kann mir mal wer helfen
 
@manoman3
ja hab ich auch angemacht aber nach 2 sequenzen hasse keinen obkc mehr
auch weil das nciht passt'(das ist schwer zu erklären/villeicht nur auf mich zutreffend

@quackmoor dankeschön :)
 
Zurück
Oben