• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia Mission 18-03? wie geht´s weiter

FunkyHunk

Lieutenant
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
570
Hi,

bei der mission, 18-03 Nur zur Erholung-Grand Theft Truck

Wie komme ich in den Hafen rein , nach dem ich den Truck geklautund die Papiere geholt habe?????Und wenn ich dann drin bin , wie gehts weiter, was muss ich machen und wie?
 
Ganz einfach !!

Du musst zuerst den Truck entladen dann lassen die dich in den Hafen rein!
wenn du drin bist, fährst du geradeaus bis du auf der linken Seite ein Lagerhaus findest.
Ganz hinten in diesem LH stehen die "Tabak"- Kisten wenn du die einladen willst regt sich einer der Kerle tierisch auf und es kommen ein Paar Kerle mit Thompson 128 Gewehren die du nieder machen musst! hast du das geschafft, packst du die 6 Kisten in den LKW und nix wie ab durch die Mitte!!

CYA
 
@dertot

wie lad ich den die kisten ab????
 
mist jeztz hab ich schon die kisten abgeladen aber der trottelam tor nimmt meine papiere irgendwie nicht, der fragt die gantze zeit aber irgendwie nimmt der die nicht!!!
 
Wenn dein Lkw ganz leer ist läst er dich auch durch ,er kommt zum Lkw und dann kannst du auch weiter fahren du brauchst ihm die papiere nicht zu geben .
ps. viel spass noch :D
 
2 Fragen...

Hab auch 2 Fragen... :rolleyes:

1. Wo finde ich (Mission 15) den Bruder von Don Morello auf dem Hafen? Ich hab den Hafen schon von oben bis unten auseinandergenommen und jeden Penner abgeknallt, aber ich find nur seine Karre... :(

2. Beim "freien fahren": Wo ist da der Laden zum Waffen kaufen?!!

mfg,
wauwau
 
@wauwau

der bruder ist in der lagerhalle, vor der seine karre parkt. um reinzukommen must du den tank-waggon gegen die tür der lagerhalle fahren lassen.

viel spass noch...
cu bogi
 
ist das hafen-LKW-problem gelöst? ansonsten muß man dem LKW-fahrer, nachdem man ihn abgeknallt hat noch mit rechtsklick die papiere abnehemen, hatt ich auch anfangs nicht beachtet.

und jetzt häng ich hier meine frage auch noch gleich an:
hat bei 'freie fahrt extrem' schon mal jemand ne mission geschafft?ich meine speziell die wo man auf central island ganz im norden mit soner ollen tuckerkiste nur über ne brücke fahren muß, aber von einem zeppelin zerbombt wir, oder wo man einen lkw ans ziel bringen muß ohne dass die geschwindigleit unter 34mph fällt. ich schaffs einfach nicht. entweder iss da ein trick dabei der mir nciht aufgeht, oder das is einfach ****** zu schwer.

gruß palo
 
bei der brücke:

tempomat rein (über 60 krepiert die karre *g*)
über die schanze jumpen
ganz ganz rechts bleiben

nach ein paar versuchen dürfte man es geschafft haben.
 
Ein Uuuuuuralter Thread ... aber ich buddele ihn mal wieder aus.
Eventuell kann mir hier ja einer weiterhelfen.

Ich spiele gerade mal wieder Mafia ... und komme in der hier thematisierten Mission nicht weiter.

Ich probiere gerade die lange, aber im Grunde ungefährlichste Lösung (Wachmann ablenken, 6 Kisten laden, Schlepperei mit den Hafenarbeitern u..s.w.).

Nach den verfügbaren Komplettlösungen kann man, nachdem man alle Kisten in die "Versandhalle" geschleppt und den Wachmann erneut auf Reisen geschickt hat, die restlichen 6 Kisten ungestört einladen können. Sogar die Fahrt aus dem Hafen verläuft dann relativ ruhig ... die Action geht erst ausserhab des Hafens wieder los.
So habe ich das auch in Erinnerung gehabt .... ABER.

Leider läuft das bei mir im zweiten Teil gerade etwas anders.
Sobald ich die 7. Kiste aufhebe (manchmal auch die 8. oder 9.), fängt ein Wachmann mit Thompson an, auf mich zu schießen. Den anschließenden Fight überlebe ich nicht, da ich nur 2 Pistolen dabei habe, die gegnerischen Tompsons immer zahlreicher werden und die Wachen locker 3 oder 4 Kopfschüsse mit dem 1911er Colt vertragen.

Hab es jetzt bestimmt 20 mal probiert ... und es ist (leider) immer der selbe Ablauf (dass das mal passiert, halte ich nicht für besonders ungewöhnlich ... aber eben nicht IMMER).

Ich hoffe ich muss die Mission nicht komplett neu machen ... die ist nämlich eigentlich ganz schön öde.
Eventuell gibt es eine Möglichkeit, es doch noch zu schaffen ... aber dafür muss ich erstmal rausfinden, WARUM dei Wachen anfangen, auf mich zu schießen.

-=|Daywalker|=- schrieb:
Weiß den niemand, wo der Shop für Waffen ("Yellow Pets" oder so) beim Free Drive ist?
Ich glaube den Shop gibts im free Drive nicht ... Waffen bekommst du da nur von den Gangstern.
Wenn man den ersten davon geilllt hat, hat man eigentlich immer die Möglichkeit, eine vollgeladene Thompson dabei zu haben :evillol:
 
Zurück
Oben