Maps von A nach C über B nicht vollständig

Helgoland

Newbie
Registriert
Juni 2022
Beiträge
7
Moin.
Ich plane die (Auto) Fahrt von A über B zum Ziel C.
In der Vorschau Streckenlänge Fahrtzeit erscheint nur das Ergebnis von A nach B. Was muß ich machen um die Gesamtstrecke von A nach C gleich angezeigt zu bekommen?

Aus einer vorherigen Fahrt.
Ich plante und nutze die Route von A nach C über B.
Punkt B war erreicht. Statt die Route nach C automatisch weiter zu berechnen mußte ich die Routesuche von B nach C neu anstossen.
Wie kann es sein, daß Maps sich so verhält?

Danke für die Infos.
Andreas
 
Reden wir von Google Maps? Reden wir von der iOS App oder von Android?

In der iOS App zeigt er mir korrekt die gesamte Strecke an und die Strecke bis zum ersten Stopp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elefant
Wow... Ernsthaft?

Here Maps? Google Maps? Apple Maps?
Gehts um dein Navi im Auto? Tomtom? Garmin?
 
Wir brauchen mehr Informationen um dir Helfen zu können.

Beschreibe uns doch den Sachverhalt mit welcher Software/Web-Anwendung du eine Route berechnen willst und wo genau dein Problem dabei liegt.
 
Google Maps im Android Smartphone. (Nutzung im Auto)
Das Problem umriss ich bereits.
Ich möchte die Gesamtstrecke angezeigt bekommen und nicht nur die Teilstrecke von A nach B.
Weiterhin erwarte ich, das Google Maps bei Erreichen von B die weitere Strecke nach C automatisch anzeigt und nicht das ich die Berechung der Strecke von B nach C manuell anstossen muss.

Danke.
 
Zurück
Oben