News Matrox bringt neue Millennium-Karten

Tja, Matrox wirds genauso ergehen wie 3dfx - nicht konkurrenzfähige Firmen gehen halt früher oder später ein ;). Und mal ehrlich, nach der G400 hat Matrox doch keine gescheite Graka mehr herausgebracht... meine Meinung.
 
ach gott kinderlein

von 20 kommentaren sind 5 unbrauchbar dumm, und 5 anderen auf vollidioten niveau
 
ach gott kinderlein

von 20 kommentaren sind 5 unbrauchbar dumm, und 5 anderen auf vollidioten niveau
 
lang lebe matrix!
p.s. mit passivem kühlkörper natürlich!
meine augen und meine ohren sagen, ich soll das schreiben! :-)
 
16Belze@ Genau, wenn man nix weis sollte man wirklich die FRESSE zu halten !

Mehr als "blabla...wenn du keine ahnung hast..blabla.." konnstest du nicht sagen ? und begründen sowieso nicht ? Geh heim, und erzähl jemanden anderes, das eine Matrox in CAD bereich besser ist als FireGL oder dergleichen. Wenn du nur bissl plan von 3dmax oder maya hättest, würdest du dir wünschen nie eine Matroxkarte im rechner zu haben....du XXZENSIERTXX (denk dir aus was hier stehen sollte).

PS: Und wasch dir mal die füsse !
 
@24
und wenn du lesen könntest siehst du auch daß dort oben von cad, cad und mcad die rede is und nicht von deinen 3d-programmen, das ist nämlich ein riesenunterschied!
 
@24Tronx:
man sieht ja WAS für ahnung du hast. 3dsmax = cad. ROFL
wie gesagt, wenn du keinen plan hast, halts maul. n00b
 
jungens jungens, hier herrscht ein Ton der zum davonlaufen ist, von Respekt habt ihr auch noch nie was gehört, und das n00b gelaber reicht mir schon von q3 servern her dicke, das brauch ich hier nicht auch noch zu hören,
tss tss tss
Bisschen freundlicher und respektvoller wär nett
 
vielleicht sollte man mal ernsthaft drüber nachdenken die kommentare abzuschaffen. was vernüntiges steht hier sowieso nicht. im übrigen hat oli recht
 
25@ Hätte auch Autocad sagen können, läuft das gleiche hinnaus, beides arbeiten mit Ploygonen wenn es um räumliche Darstellung geht. Wenn also die Matrox, die ja achso toll ist, muss sie ja spielend mit 3dmax umgehen können.
Belze@ Schon wieder so ein sinnlosgelabbere von einem 3 jährigen. Geh diesmal deine Füsse RICHTIG waschen und nimm dein Finger aus dem...du weist schon....Nase. Vollidiot!
 
...enttäuscht, und werde diese seite aus meiner Bookmark liste entfernen und nie wieder ansurfen... hier tummeln sich nur noch Trolle, Kleinkinder und Idioten die keine Ahnung haben und keine sachliche Diskussion führen können, und erst recht nicht wissen von was sie labern

mit ärgerlichen Grüssen

Nemo
 
...zwingt dich ja niemand die Kommentare zu lesen ! Gehts dir nur um die Info die die Seite dir bietet, ist sie immer noch zu empfehlen.
Im Forum wirst du übrigens besser zurecht kommen was deine Empfindlichkeit zu diesen Kommentare betrifft. :)
Good luck
 
@33 damit kämpfe ich auch schon ewig, in den bookmarks war CB aber noch nie. ich komm hier immer nur her wenn ich was zu lachen haben will und mich mal wieder von dem tollen niveau deutscher jugendlicher überzeugen will.
forum ist übrigens auch nur voll mit solchen kindern, nur da halten sie es etwas zurück (wegen registrierung wohl) und sind dann "nur" hintenrum arrogant.
 
Menschen die über Menschen lachen, sind meistens selbst zum lachen.
 
menschen die meinen menschen die über menschen lachen, seien zum lachen, müssen arge probleme zuhause haben wenn sie jeden menschen ernst nehmen.

das kann man übrigens beliebig und endlos weiterführen. :)
 
wie willst du leuten mit dvi oder 17" roehren bildqualitaet erklaeren...

das geht nicht. matrox wird dort gebraucht wo es halt etwas anderes sein soll.
 
Eine Matrox Grafikkarte ist ne feine Sache - man muss wissen was man will!

Dual bzw. Triple- Monitorsystem gehen nur mit Matrox!
Die Dualmonitorlösungen von Nivea und ATI sind bestenfalls semiprofessionell.

Im übrigen ist Matrox als einzige Grafikschmiede keine Aktiengesellschaf sondern im Privatgesitz.... Mister Matrox kann noch machen was er will... in einem gewissen Rahmen.

Ein FX Monster mit 128Bit Speicherschnittstelle und Würstchnbraterei hätter er bestimmt nicht gebaut...

;-))

Wer Matrox schlecht findet, hat in der Regel noch nie mit einer gearbeitet - odermit den unglaublichen Vorteilen in einigen Bereichen auseinandergesetzt - oder aber benötigt diese Vorteile einfach nicht.

solong maldini
 
Zurück
Oben