Mause Beschleunigung aktiviert sich von selbst nach dem Neustart

Evoke

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
17
Hallo an alle Leser,
Ich hab seit meinen PC resett immer wieder das Problem das die "Zeigerbeschleunigung verbessern" sich automatisch aktiviert nach jedem PC Neustart.
Meine Aktuelle Maus ist die "PRO X SUPERLIGHT"
Software hab ich Logitech G Hub installierts dazu
Betriebssystem ist Windows 11

LG Evoke
 
Hi Evoke,

ich hatte seit ca. 2 oder 3 Tagen dasselbe Problem. Habe auch schon einige Sachen probiert. Bei mir war es tatsächlich die ICUE-Software (habe eine Corsair Tastatur+Headset) jedoch eine Logitech G502 Wireless Maus. Ich kann mir den Zusammenhang zwar nicht erklären, aber nach dem deinstallieren von ICUE ist die Zeigerbeschleunigung bei Windows nicht mehr nach jedem Neustart an. Wenn du die Software auch hast probiers doch mal aus :)

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qiller und eSpVoLTaGe
@SwipeeZ Habe fast das gleiche Szenario. Bei mir war es ebenfalls ICUE. Ticket an Corsair ist soeben raus. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwipeeZ und qiller
Zurück
Oben