• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3 - [Sammelthread]

Einfach FXAA dazu schalten und dann sollte es auch weg sein ;)
 
Nach möglichkeit immer die Hardware Unterstützung wählen also HW FXAA :)

SSAO vs HDAO wird ich auf HDAO setzen das wirkt stimmiger, dunkler aber dafür ein bisschen weicher.
 
SSAO ist die billige variente von HDAO, ssao sieht an manchen stellen ganz schön schäbig aus. kostet an einigen stellen aber weniger rechenpower
aber das ist das geringste problem, ich habe ein problem mit den zwischensequenzen. warum müssen nach gefühlte 70% aller kämpfe sequenzen eingeblendet werden, nur damit ich aus dem spielgeschehen gerissen werde und dann direkt keinen bock mehr habe weiterzuzocken? es bringt mich auch durcheinander, weil ich dann für eine stunde aufhören muss zu daddeln und dann vergessen habe wo ich im spiel war. mein gott, seid ihr wiecheier geworden rockstar games.

ich bin fast durch, aber das kann noch dauern

die finnen hätten das spiel entwicken sollen, dann gäbe es weniger bling bling und videoscheisse im spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zickt Avira Antivirus, wenn ich Max Payne starten will! Sowas habe ich noch nicht erlebt. Das Programm meint, in der *.exe vom Spiel ist ein Schädling. Und wenn Avira das Ausführen geblockt hat, will der Auto Patcher immer den letzten Patch nochmal laden.

Ich muss jetzt immer den Echtzeitscanner abstellen, bevor ich das Spiel starte. Ich hoffe das geht mit dem nächsten Update von Avira oder MP 3 weg.
 
Einfach alle 3 exe Dateien in Ausnahme stecken und schon hast du Ruhe vor Avira ;)

Hier noch ein Pic wie ich das meine Klick
 
Hat hier noch jemand Probleme mit der Vollbilddarstellung unter DirectX 11 und weiß, wie man diesen Fehler beheben kann?

Ich kann das Spiel ohne Probleme starten, aber wenn ich unter den Grafikeinstellungen DirectX 11 aktiviere, wechselt das Spiel sofort in den Fenstermodus mit geringerer Auflösung.

Durch die Tastenkombination Alt + Enter lässt sich das Vollbild wiederherstellen, aber nur für ein paar Sekunden. Unter DirectX 9 lässt sich alles ohne Probleme konfigurieren und ist auch wunderbar spielbar.

Der Grafikspeicher der GTX580 wird mit 1536MB angegeben und wird auch unter DX11 nicht ausgelastet, sofern nicht alle Einstellungen auf Maximum stehen.

Wäre wirklich dankbar, wenn jemand einen Tipp hätte, wie ich das Spiel in seiner kompletten Grafikpracht genießen kann.

N57
 
DonSerious schrieb:
nunja habe mit der 680 zwar 200-300 fps, jedoch gibt es mikroruckler. haben das andere auch, die nd 6xx-graka haben?

Das ist ein Anzeigefehler, real sind es wohl 20-30 und deshalb denkst du, du hast Mikroruckler.
 
*HELP*

das ka** game is gerade abgestürzt und jetzt sagt er das savegame ist beschädigt... da ich keine kopie habe muss ich von vorne anfangen.... hat wer ein savegame für mich? bitte! bin in der polizeistation die szene im stiegenhaus wo das tränengas runterfällt!
*THX*

so long
 
wie bekomme ich dolby digital zum laufen ?

kann nur zwischen stereo und kopfhörer wechseln.

edit

hat sich erledigt, musste im xonar audio center noch einen
haken setzen damit das spiel ddl erkennt.


gruß serge
 
Zuletzt bearbeitet:
oh aso ich dachte in der datei "MP3_PROGRESSION" sei nur der fortschritt hmm na dann landet es im müll, fange sicher nicht wieder von vorne an, dafür war es mir nicht gut genug... :freak:
 
Hallo,
habe heute versucht meine Max Payne 3 Retail Version zu installieren, nun, installieren klappt auch, aber direkt beim Start kommt ein Fehler (siehe Bild)
Kennt das jemand? Google weiß hierüber irgendwie nix.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    120,9 KB · Aufrufe: 518
versuch mal ohne antivirus etc,.

ich hatte auch solche fehlermeldung, dann habe ich alles gelöscht ( wegen anderer Festplatte, ssd )
dann gings aufeinmal alles :)
 
Hilft irgendwie nicht, hab jetz sogar Avira deinstalliert, neu gestartet, Firewall ausgemacht und dann gestartet, selber Fehler.
Macht es einen gravierenden Unterschied ob man mit deaktivierten Antivirus installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
das war auch bei mir der Fall
hat nicht geholfen
vor kurzem habe ich die Festplatte getausch, deswegen habe ich max payne 3 neu instaliert
und dann hat es einfach funktioniert

versuch das, wenn du keine andere Lösung gefunden hast
Wichtig: C:\Users\xxxx\Documents\Rockstar Games sichere diesen Ordner
da ist alles gespeichert, savegames, alle Einstellungen, RockstarClub account,.
also alles, -- goldene Waffen etc

hab neu instaliert, ordner eingefügt, und alles war wie früher mit update :=)
 
Naja so aktuell ist sein System auch nicht mehr aber es würd laufen mit einigen Grafikminderungen eventuell ;)
 
Zurück
Oben