• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3 - [Sammelthread]

Ich hab es gestern endlich mal installiert und auch schon ein wenig gespielt und was mir jetzt schon negativ auffällt, ist diese ständige Unterbrechung des Spielflusses durch die unzähligen Zwischensequenzen. Auch die Effekte in diesen fangen mit der Zeit an zu nerven, da sie einfach zu oft eingesetzt werden. Weniger ist manchmal mehr.
 
Bitte vergewissere dich, das du Internetzugang hast und versuche es noch einmal.

Hallo,

habe das Spiel gestern installiert, bzw über STEAM runter geladen
und bekomme nun beim Start immer diese Meldung:

Bitte vergewissere dich, das du Internetzugang hast und versuche es noch einmal.

Was kann ich also tun? Beim Socila Club habe ich mich angemeldet,
ein Update welches extra für Probleme sein soll, bringt rein gar nichts
das nicht mal mehr der Startschirm funktioniert. Na ja ist ja wieder typisch,
der ehrliche Kunde ist immer der Arsch.
 
Hallo,

so nachdem ich nun alles versucht habe und der Social Club immer noch sagt
das ich online sein sollte um das Spiel spielen zu können und mir meine Zeit
auch einfach zu schade ist noch weitere 20 Stunden zu opfern, habe ich das
Spiel restlos gelöscht und damit abgeschlossen. Es kann ja echt nicht sein
das man ein 50€ teures Spiel nicht zum laufen bekommt weil so eine Drecks
Software das verhindert.

Also ROCKSTAR ist für mich komplett gestorben. So eine verf.....Dre.....software
können die für sich behalten. Ein beschis..... Sche....Laden!
 
NarzissOne schrieb:
Hi Leute, kann man den Schwierigkeitsgrad im nachhinein ändern?
Hab es zwar noch nicht probiert, aber wenn man während des Spiels auf Escape geht und ein wenig in den Menüs herumsurft ist, mir die demensprechende Option schon aufgefallen.

Wie gesagt, umgestellt hab ich es noch nicht, aber die Option gibt es auf jeden Fall.
Ergänzung ()

serge schrieb:
wie bekomme ich dolby digital zum laufen ?

kann nur zwischen stereo und kopfhörer wechseln.

edit

hat sich erledigt, musste im xonar audio center noch einen
haken setzen damit das spiel ddl erkennt.
Welcher Haken war das denn?
 
Läut das Spiel auch auf einem DELL XPS 15 ??

Ich habe folgende Daten:

i5 2,4ghz
geforce GT 525m
4gb ramm


Was meint Ihr? Also BF3 läuft auf "normal" :)

LG Rabbit
 
Das Game braucht weniger CPU und weniger GPU als BF3 (Im Singleplayer)
 
Hallo,
habe heute Max Payne 3 getartet und Steam hat irgendein Update gemacht, nun hab ich das Problem, das beim Startbildschirm , "Benutzeroberfläche des Social Clubs konnte nicht installiert werden" steht und ich dann auch nichts mehr weiter machen kann.
Konnte bis gestern noch ohne Probleme spielen.
Kann mir da wohl jemand weiter helfen ?
 
Habe das selbe Problem und Google hilft im Moment auch nicht !
Mal abwarten, wer eine Lösung hat !?
 
Bin auch schon die ganze Zeit auf suche.
Ergänzung ()

Habs jetzt, war im Steam Ordner und hab es da nochmal Installiert.
Steam - Steam Apps- common - max payne3 - MP3 Installers - Social Clup v1.0.9.7.Setup.
Wollte erst mein Passwort nicht, geht aber jetzt und Aktivieren wollte er es nochmal, muss dann wieder mit Steam verknüpft werden.
Bei mir gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle max payne veteranen ;-) ich habe folgendes problem. ich habe mir max payne beim letzten staem sale gekauft, und das vor ein paar tagen angefangen zu spielen. wollte das nun gestern weiter zocken und habe steam gestartet. dann hab ich gesehen, das steam gerade dabei war ein update für max payne zu laden. also wollte ich kurz warten bis der updatevorgang abgeschlossen war. nur leider stoppte das update bei 97% und nun kann ich irgendwie nicht mehr zocken! beim startbildschirm, also bei der max payne schrift steht jetzt sowas wie, die social club oberfläche kann nicht inizialiesiert werden. was soll das bitte? weiß jemand rat?
Ergänzung ()

ah, sorry, problem ist ja wohl schon bekannt ;-) ich werde das mal versuchen...
Ergänzung ()

so, besten dank für deinen tip, hat gefunzt, läuft wieder :-)
 
Hallo CBler ;)

Ich habe folgendes Problem bei Max Payne 3:

Wenn ich in den Einstellungen (Grafik) den DirektX-Modus ändere, also von 9 auf 10,10.1 oder 11, werden diese Änderungen nach einem Spielneustart nicht angenommen.

Alle weiteren Einstellungen werde ohne Probleme übernommen und zeigen Wirkung.

Habt ihr da Lösungsvorschläge?
 
kann mir einer sagen was ich beim backup des spielestands beachten muss wenn ich mein system neu installiere? letztes mal habe ich den Ordner Rockstar Games unter Dokumente gespeichert, hat jedoch nichts gebracht.
 
Hallo erstmal
vorher hatte ich eine GTX 460 GLH und nun eine HD 5870 Vapor.
Nun zu meinem Problem: Mit der Geforce hatte ich ein helleres, feineres irgendwie viel besser gezeichnetes Bild. Mit der Radeon ist es dunkler und die Farben kräftiger, ok schlecht ist es nicht aber gerade in dunklen Stellen wie in der Bahnhofshalle von Max Payne 3, ein deutlicher Unterschied. Das selbe auch bei crysis2 zb. im 1.level. Selbst wenn ich heller Stelle hat die Geforce einen besseren Kontrast.
Ist dies normal bei Radeons, daß die dunklere Bilder liefern?
 
kennt jemand einen Keyshop wo ich einen Steamkey für Max Paye 3 bekomme, kann auch die englische Version sein wo ich dann den Key problemlos auf meinem deutschen Steamaccount nutzen kann?
Das Spiel gibts ja schon relativ günstig (außer bei Steam), hätte eben gern ne steamtaugliche Version damit ich mich nicht mit Updates ärgern muss. Uncut wenn es was bringt würde ich natürlich auch mitnehmen. Bezahlung mit Paypal wäre mir lieb.
 
leider gehen die Keys nicht bei Steam und bei dem gefunden Angebot wo es über Steam gehen soll, muss man mit ner russischen IP hantieren, das wäre mir zu dumm.
 
Hallo,

ich hab seit letzter Woche die Retail Version...und werde wahnsinnig. Spiel gefällt mir ganz gut, aber ich hab das Problem, dass das Spiel ständig in den Pausemodus geht. Gefühlt 1-2 pro Minute wechselt er bis zu 3x hintereinander in den Pause Modus, als wenn ich escape gedrückt hätte.

In dt. Foren findet man dazu fast nichts. Googled man nach Max payne game pausing oder paused, findet man einiges dazu, aber ich konnte noch keine Lösung finden.

Das gibt es doch nicht. Ich kann kaum spielen und mich auf Story und Gegner konzentrieren. Hat irgend jemand eine Idee was man da machen kann/könnte?
 
Zurück
Oben