CPU zu heiß bis 103 Grad

Moritz.888

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
17
Ich Habe heute ganz normal yt geschaut und aufeinander hat mein PC komische Geräusche gemacht dachte mir nichts dabei aber auf einmal ging mein PC aus habe dann nachgeschaut warum mein PC laut ist und habe dann indeckt das meine CPU ohne irgendwelche Belastungen minder 95 Grad hat habe nachgeschaut aub das normal ist und das ist es nicht habe dann die Wärmeleitpaste getauscht und geguckt aub meine wasserdicht noch wasser hat (hatte sie) und jetzt habe ich keine ahnung mehr was ich machen soll ich bitte um Hilfe!!

AMD ryzen 5 3600
Gtx 1080
Enermax aquafusion 240
16gb ram rgb
Etc


Ich habe auch ein Video vom Sound und den Graden !! Im Anhang!! GEHT NICHT ZU GROß Ich lade es mal als drive hoch:https://drive.google.com/file/d/1L0yjMeU4ag0H2pXQZAvue-FbBUpdSzZC/view?usp=drivesdk
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Text ist echt grenzwertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or, optixx, ergibt Sinn und 4 andere
Sätze beenden mit Satzzeichen und Absätze machen! Es hat niemand Bock so einen Ramsch zu lesen.
Vernünftige Grammatik wäre dann noch das i-Tüpfelchen.

Deine AIO ist vermutlich hinüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbtaste420, der Unzensierte, skyrocketsteve und eine weitere Person
Also auf dem Link folgt eine Whats App Sprachnachricht :-)

Ich denke mal das deine AIO den Heldentot gestorben ist, hast du nen Luftkühler zur Hand?
Werden die Schläuche der AIO warm?
 
Entweder ist die Pumpe von der Wasserkühlung hinüber oder die Kühllamellen zum Wärmeaustausch verschmutzt.
 
Moritz.888 schrieb:
was meinst du mit falsches video
Hä werd doch erstmal wach. Es gibt hier nur ein Video, das du verlinkt hast...

Viel Erfolg den Anderen, die mehr Geduld haben. Ich seh schon, das es länger wird bei den 2 Posts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbtaste420, ergibt Sinn, Sinatra81 und eine weitere Person
Moritz.888 schrieb:
Was kann ich da jetzt machen und was meinst du mit falsches video
Im Video sieht man ein WhatsApp chat und Sprachbachrichten.

Und was du machen kannst, halt Luft Kühler verbauen oder ne neue AiO.
 
Stormfirebird schrieb:
Werden beide Schläuche der AIO in etwa gleich warm?
Kann sein dass die defekt ist und keinen vernünftigen Durchfluss mehr hat.
Keiner wird warm beide sind lau warm wenn überhaupt ps video ist jetzt da
 
Moritz.888 schrieb:
und was meinst du mit falsches video
(Bild wieder entfernt, TE hat den Fehler bemerkt)

"mein erster Tag im Praktikum?"
 
bisy schrieb:
Im Video sieht man ein WhatsApp chat und Sprachbachrichten.

Und was du machen kannst, halt Luft Kühler verbauen oder ne neue AiO.
Oh sorry jetzt sollte das Video da sein ok könntest du mir wss Empfehlungen was nicht so teuer ist
 
Die AIO ist töter als tot ^^
Und wieder eine Enermax ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or, nicK-- und Moritz.888
Das hört sich wie eine Zirkulationspumpe ohne Wasser an. Eventuell einfach genau an der Pumpe eine Luftblase?
 
Wie alt ist deine AiO? Wo gekauft? Kannst du vorerst mit einem Luftkühler überbrücken? Ansonsten würde ich das Ding aktuell so nicht mehr "kühlen" wollen.
 
Brudertuck schrieb:
Der Text ist echt grenzwertig.
Was meinst du ?
Hortlak schrieb:
Also auf dem Link folgt eine Whats App Sprachnachricht :-)

Ich denke mal das deine AIO den Heldentot gestorben ist, hast du nen Luftkühler zur Hand?
Werden die Schläuche der AIO warm?
Moin habe ich leider nicjt und die Schläuche werden auch nicht warm
 
Das Ding ist hin, kauf einen neuen Kühler oder reklamiere, falls das noch geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Zurück
Oben