• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehrspieler-Karten und Zerstörung in Battlefield 3

Wer tut sich so was zu Zeiten von Dolby Headphone noch an? Man will doch nen geilen Sound haben. Oder funktioniert Dolbyheadphone in BF3 nicht?
 
ja, wenn ich mit meinem porsche 911 an der cote d'azur lang fahre, um zu meiner villa zu kommen, wo mein 60 zoll plasma wartet und sich freut von meinem 12.000,-€ pc mit bildern versorgt zu werden...

DANN krieg ich nen bolzen in der hose....

wenn ich sowas lesen muss, wie toll doch so ein ips-monitor sein muss...da klappt einem das messer in der hosentasche auf^^
und dann eine grottenschlechte reaktionszeit mit nur 60hz...
das beste für 3d-shooter....lol

mfg
 
das ist mir klar.
das macht die sache eben nur noch schlimmer.
so tun, als ob sie die nonplusultra-hardware haben und dann isses nur normaler schrott.

ich bekomme nur immer das würgen, wenn leute sowas schreiben wie:

mit "meinem" i7 2600k @ 12.000ghz spielt sich alles sooooo suuuper toll, weil ich so toll bin und mein pc auch...

auf "meinem" ips-panel sieht alles viel besser aus, (als auf euren vermutlich billigen monitoren)

diese angebergesellschaft...peinlich für die menschheit.

vielleicht isses ja von ihm nicht ganz so gemeint, aber so kommts rüber.


mfg
 
@die.foenfrisur:
Solche Menschen sind für die Wirtschaft wichtig!
Wie würden sonst die ganzen Umsätze mit den "Luxux-Marken" zusammenkommen?

Die Angeber die meinen die hätten Geld, es aber nicht wirklich haben, kaufen sich Apple Produkte.
Die Angeber die etwas mehr Geld haben, kaufen sich Porsche oder den Z4, usw.
Die Angeber die Geld haben, kaufen sich sinnlosen Plunder in Gold, Silber, mit Diamanten, etc.
Die größten Angeber kaufen sich alle drei Dinge! :D

Manche Menschen müssen sich eben durch materielle Dinge identifizieren. ;)

Wahre Größe zeigt aktuelle beispielsweise Bill Gates mit seinen Milliarden an Spenden.


Zum Thema:
Ich warte erst bis ein paar Patches die Fehler beseitigen werden, man ordentliche Computer kaufen kann, die das Spiel ordentlich zum Laufen bringen und dann erst sehe ich mir das Spiel an.
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es wieder nur so eine "Marketing-Nerd-Blase" ist.

Besonders wenn alle heulen "blablabla Origin kaufe ich nicht" und wenn so ein Spiel kommt, ist es plötzlich egal und dann wundern die sich dummerweise, warum die Firmen mit so etwas weitermachen.
Traurig, dumm, schwach! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LokiBartleby schrieb:
Alle Karten sind auch für alle Spielmodi verfügbar. So jedenfalls ist der aktuelle Informationsstand, kann man auch in den beiden Artikeln im Battlefield Blog nachlesen.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man Caspian Border im Rush-Modus spielt.
Ist dann die halbe Karte abgesperrt, damit man nicht alle Bomben gleichzeitig legen kann?
 
Es wird doch erst ein Teil der Karte aktiviert. Im Metro kannst du auch nicht am Anfang im Tunnel rein laufen.
 
Naja.. wenigstens die Werbung lüppt^^

Zum Game: Ich freue mich darauf und werde es auf jeden Fall kaufen. Auch wenn ich die anderen Teile nicht wirklich gezockt habe...
 
Bezog sich bestimmt auf das Spiel (außen Hui) und Origin (innen Pfui). Könnt ich mir zumindest vorstellen. :p
 
Ich würd eher sagen, außen hui (Grafik), innen pfui (Story); so, wie's eben immer ist ;)
 
Wobei Story bei einem auf Multiplayer ausgelegtem Spiel wie BF3 zweitrangig ist
 
Zurück
Oben