• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Mein Alter Key von The Elder Scrolls Online

Thunderbolt431

Lieutenant
Registriert
März 2019
Beiträge
967
Liebe Community,

vor 3 oder 4 Jahren habe ich von meinem Bruder ein Key für die Aktivierung von The Elder Scrolls Online geschenkt bekommen. Damals habe ich noch eine Zeitlang mit einer Gilde gespielt und hatte auch ein guten Magier auf meinem Account.

Nachdem ich aufgehört habe The Elder Scrolls zu spielen soweit ich mich erinnern kann, sind vieleicht rund 3 Jahren vergangen und ich wollte heute wieder mal meinen alten Key bei Steam aktivieren, um das Spiel wieder herunterzuladen. Allerdings sagt mir Steam, dass der Key ungültig ist. Daher wollte ich euch fragen, woran das liegen mag. Muss ich mir einen neuen Key kaufen, um das Spiel wieder zu aktivieren. Und wenn das dann der Fall ist, werde ich auch Zugriff auf meinem alten Magier wieder haben oder muss ich wieder von vorne anfangen zu leveln und so weiter.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Auf eure Beiträge würde ich mich zusätzlich freuen. An sonsten wünsche ich euch ertsmal einen Guten Abend und bedanke mich schonmal vorher bei euch.

Liebe Grüße an Alle
 
Du musst einen Steam Key haben um bei Steam zu spielen. Es gibt zwei Arten von Keys, direkt über die ESO Seite und Steam.
 
Mit deinen damaligen Logindaten auf der ESO Seite einloggen und den Installer runterladen. Dann damit im Spiel nachher einloggen, dann solltest du auch wieder deinen alten Char haben.
 
Also ich habe grad nochmal in meinem Email Verlauf Geschaut. Einmal habe ich am 2.1.2017 eine Email erhalten wo drin steht : Du hast erfolgreich einen Code für The Elder Scrolls® Online eingelöst. Wir aktivieren ihn jetzt auf deinem Konto! Deinen Beleg und weitere Einzelheiten findest du weiter unten.


Das ist der eine Code und dann habe ich am 20.4.2017 eine andere Email mit einem anderen Code wo genau dasselbe steht. Beide funktionieren nich. Habe auch versucht meine LoginDaten auf der The Elder Scrolls Webseite einzugeben und komme auch nicht rein. Das ist äußerst eigenartig.

Liebe Grüße
 
Vielleicht hast du auch einfach nur dein Passwort vergessen? Versuch doch mal die Passwort vergessen Funktion.
Das die Codes nicht noch einmal gehen ist ja wohl logisch, wurden ja schließlich schon in einem Benutzerkonto aktiviert.
 
767938

Ergänzung ()

Das muss man doch da eingeben oder ?
 
Welchen Teil von "die Codes die du hast funktionieren auf Steam nicht" verstehst du nicht? Wie snickii schon schrieb gibt es Steam ESO Codes und ESO Website Codes. Da du sogar die ESO Mails hast von der Aktivierung dürfte klar sein das du ESO Webseite Codes hast und die scheinbar auch eingelöst hast, da du laut eigener Aussage ja auch schon gespielt hast.

Die kannst du dort auch nicht nocheinmal einlösen, du musst dich einfach nur mit deinem ESO-Account (NICHT STEAM Account) dort anmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
aso ok. Dankeschön.
Ergänzung ()

Also ich habe grad bei der ESO Webseite auf Passwort vergessen gedrückt und erinnere mich nicht mehr an die Sicherheitsfrage. Habe ich noch andere alternativen ?

Liebe Grüße
Ergänzung ()

ok ok ich bin drin, ich habe mein Passwort falsch eingegeben. Ich danke dir, dass du versucht hast mir zu helfen.
Ergänzung ()

Danke sehr nochmal. Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben