Mein computer funktioniert mehr oder weniger alle läuft glatt aber sobald ich modern warfare 3 spiele, und das spiel offen habe geht Chrome nicht.

marvinmethner12 schrieb:
Leider geht das nicht ich habe nur ein kurzes LAN Kabel mein Zimmer ist zu weit weg, ich könnte noch den PC ins Gästezimmer tun. Ich weiß aber das es mit LAN Kabel gehen wird sagt das was aus?
Woher genau weisst du das es mit Lan Kabel keine Probleme mehr geben wird ?

Im ganzen hören sich die Problem beschreibungen so an als sollte sich das ganze mal jemand anschauen der etwas Sachverstand mitbringt.
 
So siehts nach hardware verschnellung von chrome aus
Ergänzung ()

So siht es mit handy aus
 

Anhänge

  • bfd.PNG
    bfd.PNG
    241,2 KB · Aufrufe: 72
  • Screenshot_20240114_104550_Chrome.jpg
    Screenshot_20240114_104550_Chrome.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 64
Weasel0815 schrieb:
Woher genau weisst du das es mit Lan Kabel keine Probleme mehr geben wird ?

Im ganzen hören sich die Problem beschreibungen so an als sollte sich das ganze mal jemand anschauen der etwas Sachverstand mitbringt.
Ich weis aber das wlan ging in allen kostelationen normal also sprich mit jedem pc den ich gebaut hatte blos, mit einen hp pavilion damals da habe ich ne schnellere wlan karte eingebaut. Und jetzt mit den rechner so wie er ist und dem intel mainboard das ich drin hatte normal sollte das wlan bis hier reichen. Ich kann auch kein kabel verwenden da ich es nürgens verstecken kann sprich eltern erlauben es nicht. wie gesagt mit zick builds und immer den seleben wlan ging es nur jetzt nicht ,und immer der selbe wlan vertrag. ich kann es testen aber der pc muss über wireles laufen sonst gehts nicht. danke für die mühe und antworten. :)
 
Wir haben hier ja mehrere Baustellen.

1) du kannst uns nicht sicher sagen, dein PC und alle Komponenten usw. laufen einwandfrei. Zumindest entnehme ich das deinen Posts

2) deine Wlan Verbindung oder deine 5g Verbindung scheine murks zu sind (PC zu Router bzw. Standort Router)
Überprüfen geht ein Stück via Lan Kabel. Also PC schnappen und bewegen.

In Summe also mehr als eine Baustelle und eine Logik deines bisherigen Vorgehens ist leider nicht zu sehen.

Mein Tip, Hotspot von Handy nutzen und schauen. Wenn da alles geht, Lan Kabel testen. Wenn sas geht, liegts an deiner Wlan Vebindung zum Router. Wenn LAN schon nicht geht, hat der Router schon schlechten 5g Empfang. Also Router umstellen.
 
Warum versteifst du dich so auf das Mainboard?
Arbeite mal alle deine Baustellen nacheinander ab.

1.)W-Lan Antenne mal in eine Bessere Position bringen als direkt neben dem PC.

2.) Windows überprüfen
administrative CMD --> sfc /scannow

3.) Hybriden Energiesparmodus deaktivieren
administrative CMD --> powercfg -h /off

4.) Alle Optimierungsprogramme deinstallieren.

5.) Testweise Lan Kabel verwenden um das Wlan auszuschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Du sollst das LAN-Kabel ja auch nicht ständig verwenden, sondern nur (ab und zu) kurz verwenden, aktuell um zu sehen, ob es am WLAN liegt oder an der Netzwerkkarte vom PC, vom Mainboard.

Was früher war, ist heute auch uninteressant. Du hast das Problem jetzt, Monate später.
 
Ok ich habe jetzt ja hardware dings von Chrome aus gemacht spiel läuft neben dran bis jetzt keine probleme ich schaue weiter, sonst mach ich LAN Kabel
 
Interessant. Warum probierst Du nicht einfach mal einen anderen Browser, wie z.B. den Firefox aus?

Das heißt ja nicht, dass Du den Chrome deinstallieren musst, kannst ja mehrere Browser verwenden.
 
das war jetzt wärend dem activen zocken und mit halt chrome hardwareaseleration aus also, chrome geht gleub und spiel auch kann auch das sein wewil es macht sinn wenn man richtung nutzung der beiden anwendungen denkt, nco ein test schaue ich chrome so alleine geht, und auch neustarten und schauen ob es dan den auch noch geht.
Ergänzung ()

jetzt geht es glaub mit dieser funktion ausgeschaltet
 

Anhänge

  • rg4.PNG
    rg4.PNG
    500 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Beim Lesen des Threads haben meine Augen Krebs bekommen.. Respekt an alle für die Mitarbeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skysurfa und myblade
Hallo, ich habe plötzlich WLAN-Probleme. Vor kurzem habe ich versucht, auf Intel zu upgraden, und dabei traten diese Probleme auf einer Skala von 1 bis 100 auf. Jetzt habe ich das gleiche Problem nach dem erneuten Umbau in ein AMD-System. Leider funktionieren auch meine anderen Geräte nicht mit meinem WLAN (ich bin mir aber nicht sicher). Alle Programme und Anwendungen, die WLAN verwenden, funktionieren leider auch nicht mehr. Ich glaube zumindest, dass sie alle zuvor funktionierten, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht liegt es am WLAN, aber ich kann kein LAN-Kabel anschließen, da dies im Flur im Weg wäre und der Router im Flur steht. Downloads stürzen ab, das Armory Crate Update Center zeigt Fehler an und es gibt keine Geräte zum Aktualisieren. Windows Update zeigt Fehler, Downloads sind langsam, es gibt Lags in Halo Infinite und Warzone/MW3. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Hardware:
  • Ryzen 9 5900X
  • X570 Crosshair VIII Hero
  • 32 GB Corsair RAM (4x8 GB)
  • 2 x 2,5-Zoll SSD / 2 x NVMe, jeweils 500 GB
  • Phanteks Nv7 Gehäuse
  • MSI MEG S360 AIO (Wasserkühlung)
  • Be Quiet Pure Power 12m 850W Netzteil
  • Zotac RTX 4070 Amp Airo-Grafikkarte
 
Einmal die bereits gegebenen Tipps abarbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Schaut euch bitte dieses Video an. Von mir gemacht
 
Zurück
Oben