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Doom Mein Doom 3 Mod Extreme Quality Mod 818 MB

Hi matrixalex,

-Wenn du Doom 3,zusatz und den Patch auf 1.3 istalliert hast,öffnest du die Extreme-Quality-Mod.zip und entpackst den Ordner Doom 3,wo du dein Doom 3 installiert hast und überschreibst die Daten.

z.b. Doom 3 ist hier installiert d:\Games\Doom 3
entpacken in d:\Games

-Wenn du eine Nvidia Karte hast gibt es keine probleme.

-Wenn du eine Ati Karte hast,mußt du einmal von der Mod im Ordner 3mood beta für Ati und Xgi Karten die Datei interaction.vfp in Doom 3\base\glprogs kopieren und ersetzen.
Dann noch im Doom 3\base Ordner die Datei pak1Reliefmapping.pk4 löschen.
Dann sollte es laufen.

-Zum update 1.1
Vom File den Ordner Doom 3 wie oben entpacken.

-Für Nvidia Karten
Du gehst in den Ordner nvidia,dort kannst du einen Ordner aussuchen welcher dir gefällt.

-Wenn du z.b. 3mood+parallax+briliant nimmst,
Damit der 3mood + Parallax Mod + Brilliant Bloom Mod zusammen funktioniert,löscht aus dem Doom 3\base ordner die datei pak1Reliefmapping.pk4 .Entpackt alles vom 3mood+parallax+brilliant verzeichnis die Daten in den Doom 3\base ordner,also nur was im Ordner drin ist und die Dateien überschreiben.

-Das gleiche für parallax+brilliant

-Für relief+briliant
Damit der Relief Mod + Brilliant Bloom Mod zusammen funktioniert,löscht aus dem Doom 3\base ordner die datei pak7Textures.pk4 und pak3Parallax.pk4 .
Entpackt alles vom relief+brilliant verzeichnis in den Doom 3\base ordner,also nur was im Ordner drin ist und die Dateien überschreiben.

-Für Ati Karten
Du gehst in den Ordner Ati dort kannst du einen Ordner aussuchen welcher dir gefällt.

-3mood+parallax+briliant
Damit der 3mood + Parallax Mod + Brilliant Bloom Mod zusammen funktioniert,löscht aus dem Doom 3\base ordner die datei pak1Reliefmapping.pk4 und .pak3Parallax.pk4.Entpackt alles vom 3mood+parallax+brilliant verzeichnis die Daten in den Doom 3\base ordner,also nur was im Ordner drin ist und die Dateien überschreiben.

-Das gleiche für parallax+brilliant

So sollte es laufen,bei mir funktioniert es einwandfrei.

Grüße
Rygel
 
Super Danke! Werd ich ausprobieren:)
 
Hi Rygel,

was hältst du denn hiervon ? Hab dir ne Datei angehängt , oder besser nen Screen Shot. Kannste dir da nen Reim drauf machen ? Ich hatte vorher 3 Waffenmods installiert, dann aber wieder was gelöscht. Was mach ich denn verkehrt ?

----------------------------
XMX Dual Core 6600 2,8 GHZ 1024 RAM
NVIDIA 8800GTS
WINDOWS XP MEDIA EDITION
 

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  • Funzt nicht.JPG
    Funzt nicht.JPG
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was hältst du denn hiervon ? Hab dir ne Datei angehängt , oder besser nen Screen Shot. Kannste dir da nen Reim drauf machen ? Ich hatte vorher 3 Waffenmods installiert, dann aber wieder was gelöscht. Was mach ich denn verkehrt ?

Hi,krautwiggle,
ich glaube,da stört sich was mit den anderen Waffenmods.
Wenn du mein Mod benutzt,darfst du glaube ich keinen anderen Mod benutzen,der auch dateien in den base Ordner kopiert.

Grüße
Rygel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rygel: Was sind denn die min. Anforderungen um die Mod perfekt zocken zu können?
 
hallo, ich habe mir letzte woche doom 3 und das expansion pack gekauft.
danach habe ich von diesem mod gehört.

wollte dann erst mal den patch 1.3 aufspielen, aber doom teilte mir mit, dass es schon aktuell ist. also ist es wohl eine neuauflage, die bereits auf 1.3.1 läuft.

funktioniert der mod damit überhaupt?
wenn nein, ist eine anpassung geplant?

danke
 
So. hab´s einfach mal probiert, wie oben beschrieben.
Doom3 scheint funktioniert zu haben. Habe etwas gespielt und sah toll aus.
RoE hat leider nicht ganz geklappt.
Hatte bereits beim hauptmenü starke Bildfehler. Der Planet ist ein einziges Geflimmer.

Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht und als zip gepackt

ich habe v 1.0 und danach 1.1 "installiert".
habe den ordner 3mood+parallax+briliant genommen.

Mein System:
AMD Athlon 64 3200+
ASUS K8V
Radeon x1950pro AGP
2 x 1GB RAM PC3200

Rygel schrieb:
Habe die Datei hochgeladen,hier die geänderte Double Barrel Shotgun,
es wurden nur die Partikeldichte verkleinert.

http://rapidshare.de/files/19197353/Doom_3.zip.html

Rygel

leider funktioniert der link nicht mehr.
hat wer noch die datei incl. anleitung?

/edit by Shagrath:
Moin,
bitte benutze die Ändern-Funktion, wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest, solange noch niemand anderes auf Deinen vorherigen Beitrag geantwortet hat. Mehrfachbeiträge sind bei uns nicht erwünscht.

Gruß,
Philipp


´Tschuldigung... :(
 

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  • doom3.zip
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Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost)
Zuletzt bearbeitet:
hi , sehe ihr seit echte d3 vernarrte , genau wie ich , leider sitz ich hinter einem Mac system und habe bisher nirgends eine Doom 3 ROE version für mac gefunden...
darauf hab ich gelesen dass ROE Windows version für den mac portierbar ist, bzw auch ohne portierung laufen soll... leider weiß ich nicht genau wie man das anstellt, kanns mir nur vage vorstellen (auf dem mac system eine windows partition machen, dort das roe installieren,evtl patchen, dann auf das mac betriebssystem rüberkopieren und in den doom3 ordner reinhaun).
jedenfalls hab ich mir jetzt mal das D3 ROE und die dazugehörige D3 windows version zu meiner D3 mac version gekauft, hab also jetz 3 doom3´s zuhause rumliegen ....

wenn mir irgendjemand helfen könnte, wäre echt dankbar.

peace
 
Hi!

Ich ziehe gerade deine Mods. Habe den thread leider erst jetzt entdeckt.

Sehr gute Arbeit!
Habe nur gerade gleich am Anfang bemerkt, daß dieser Roboter, der einen zum Aufzug bringen soll, ganz planlos runrennt und auf halbem Weg einfach stehen bleibt.

Die Dateien für die Double Shotgun kann ich nicht ersetzen. WinRAR bringt den Fehler, daß er nicht auf die Datei zugreifen kann. :confused_alt:

Und wie bekomme ich den Laserpointer zum Laufen? Nachdem ich den Mod im Menü gestartet habe, funktioniert die taschenlampe nicht (er holt sie raus, aber sie hat keinen Lichtstrahl) und einen Laser habe ich auch nicht. Oder muß das nochmal irgendwo aktiviert werden?

Wo versteckt sich die GraviGun?

Damke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Christian77,
die GravityGun findest du,wenn du Waffen mit dem Mausrad durchblätterst.

Mach für den Bloomlaser einfach eine verknüpfung,die sollte dann so heißen.
z.b.: "D:\Programme\Doom 3\DOOM3.exe" +set fs_game bloomlaser

den Laser aktivierst du mit der Taste X ,kann ihn ao oder aus schalten.
 
Super, danke! Jetzt funzt alles.

Mir ist nur noch aufgefallen, daß das Crosshair nicht mit dem Mittelpunkt des Lichtkegels übereinstimmt. Ist das Absicht? Ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Hast du noch eine Idee warum ich nicht auf die pak6weapons.pk4 zugreifen kann?
Ich öffne die Datei mit WinRAR und will die def-Datei hinzufügen. Ich stelle "ersetzen" ein und klicke auf ok. Dann kommt die Fehlermeldung "Zugriff verweigert".

Wenn das noch klappt, bin ich restlos zufrieden. Nochmals Respekt! :daumen:

Danke & Gruß
 
vielleicht soll das simulieren, dass eine Taschenlampe in der Regel unter dem Lauf angebracht wird? ;)
Andererseits macht sich sowas nach spätestens vier, fünf Metern nicht mehr bemerkbar. Bug? :D
 
mit der pak6weapons.pk4 datei,die ist schreibgeschützt,da mußt du den schreibschutz weg machen.

Der Laser ist nicht perfekt,die Waffen bewegen sich ja wenn man sie in der Hand hält,deswegen ist es nicht ganz genau.

Mit dem 1.31 Patch geht es leider noch nicht.
 
Thx Rygel! Jetzt funzt alles.

Die Abweichung ließe sich ja nur erklären, wenn die Taschenlampe schräg rechts unten an der Waffe angebracht wäre. In D³ muß man sich ja zwischen Waffe und Taschenlampe entscheiden. Insofern macht diese Abweichen nicht wirklich Sinn.
Kann man eigentlich auch irgendwie die Waffe und Taschenlampe gleichzeitig benutzen? Dann könnte auch die Abweichung bleiben. ;)
 

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  • Doom3.jpg
    Doom3.jpg
    72 KB · Aufrufe: 895
Vom Spiel aus her geht das nicht, aber es gibt etliche "Klebeband-Mods", die das erlauben.
Es hat auch für einiges Gelächter gesorgt, dass in der Zukunft Trivialitäten wie Klebeband anscheinend nicht mehr existieren und man sich zwischen Waffe und Taschenlampe entscheiden muss :rolleyes:
 
Sch### e,meine Geforce 6800 Ultra Golden Sample hat sich nach 2 Jahren und 2 Monaten verabschiedet.

Ich ziehe am Samstag um,bin im moment am Renovieren u.s.w..
Internet müßte dann ende März wieder gehen,dann kann ich erst wieder Online gehen,
bis dahin viel Spaß hier.

-Christian77
mit dem Grafikmatsch,das liegt am Mod 3mood,zieh dir am besten die neuste Version 1.5.0.
Da kann man viele einstellungen machen,da bekommt man das auch wieder weg.
http://www.skenegroup.net/fornvidiots/

Mit der Taschenlampe,öffne die Datei pak3BloomLaser.pk4 im BloomLaser Ordner,vorher schreibschutz entfernen.
Dann gehst du in den Ordner lights und kopierst dir z.b. die flashlight5.tga auf dem desktop und benennst sie um in die reddot0.tga bis reddot6.tga.
So,jetzt hast du die 7 mal und ersetzt sie im lights ordner oder du erstellst ein Ordner im BloomLaser namens lights und kopierst sie dort rein.
So müstest du die Taschenlampe für jede Waffe haben.

Mfg
Rygel
 
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