• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Mein Doom 3 Mod Extreme Quality Mod 818 MB

R.I.P. 6800 Ultra (ich hatte eine GT GS GLH, läuft aber noch im PC meiner Schwester). ;)

Wegen matschigen Texturen habe ich mich nicht beschwert. Das ist ein Mißverständnis. Mit dem Bild wollte ich die Abweichung von Crosshair und dem Mittelpunkt des Lichtkegels der Taschenlampe verdeutlichen. K.A. ob das in der Standardversion von D³ auch so ist, aber ist mir gleich unangenehm aufgefallen. Ist aber natürlich keine große Sache.

Naja, viel Spaß in der neuen Wohnung und auf das du schnellen Ersatz für deine Graka findest!
 
für den fall, dass es dich interessiert, wie sich dein mod mit dem neuesten patch verhält.
ich konnte das hauptspiel wie gesagt unter xp einwandfrei spielen und es sah super aus.
das problem mit RoE, das ich zuerst gepostet habe lag wohl an meiner graka. jetzt habe ich eine 8800GTS drin mit aktuellem xp-treiber und es lief zunächst ebenfalls super.
allerdings beim laden von phobos 2 kam dann diese meldung: http://img407.imageshack.us/my.php?image=shot00002cj8.jpg

kam später dann auch nochmal eim laden eines anderen levels. habe aber jetzt leider vergessen, welches das war.

bis phobos2 lief jedenfalls alles super.
das gilt auch für vista64bit, das ich noch drauf habe. problem nur, das hier das hauptspiel jedesmal nach laden eines levels abstürzte. aber das könnte auch am spiel selbst liegen und nicht am mod. ähnliche probleme habe ich nämlich auch mit prey unter vista64
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hoffe hier wird noch was gepostet weil ich mal ein frage zu den mod für die grafik von Doom 3 habe und zwar es funzt alles bis auf das das wenn ich mit der neun shotgun schieße die dazu gekomm is es kurz hängt und ich mein deutsch mod nich merh drauf bringe es bleibt alles in englisch
Rygel
Cadet 4th Year
bitte um antwort danke
 
Kann es sein, dass Dein System hier den limitierenden Faktor darstellt? Ich meine mich zu erinnern, dass die Hardwareanforderungen durch den Mod stark gestiegen sind. Das würde das Rukeln erklären. Wenn Du uns Informationen zu Deinen Einstellungen und Deinem System gibst, könnte man vielleicht auch ne qualifizierte Aussage dazu geben.

Und bitte, bitte: Verwende in Zukukunft Satzzeichen! Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der es als Zumutung empfindet, solche hingerotzten Posts zu entziffern. Wenigstens noch Mal kurz drüber lesen sollte nicht zu viel verlangt sein.
 
Die Mod ist ganz schön hardware fressend,bei mir Ruckelt die auch immer noch.
(Muß endlich mal aufrüsten)

Welche Shotgun meinst du ,die normale oder die doublebarrel Shotgun?

Ich weiß nicht genau ob die Mod mit der Deutsch mod funktioniert,hab ich noch nicht testen können.
Die Mod läuft auf jeden fall mit Patch 1.3 und nicht 1.31.

Welche deutsch Mod benutzt du ?
 
naja mein sys
Core 3 duo getaktet auf 2,8 GHz
GForce 8600GT 256 MB speicher
2 GB ram
ja mehr weiß ich auch net
ja des is wahrscheinlich blöd ich habe den 1.31 ^^
naja wenn ich mit der double barrel shotgun schieß dann bliebts kurz hängen
 
danek für die datein aba ich check die anleitung net in meinem base ordner ebei doom 3 is keien pk6weapon.pk4 datei oda wie se heißt und im d3xp ordner auch net
 
Ich dachte du hast den Extreme Quality mod installiert.

Die Dateien müßten dann im base Ordner sein.

pak1Reliefmapping.pk4
pak2UEQMod.pk4
pak3Parallax.pk4
pak4z_bhmod.pk4
pak5SkinsUltra.pk4
pak6weapons.pk4
pak7Textures.pk4

im d3xp Ordner sind dann die Dateien.

pak1z_bhmod.pk4
pak2UEQMod.pk4
pak3Reliefmapping2.pk4
pak4weapons.pk4
pak550.pk4

In den beiden pak-weapons.pk4 Dateien mußt du die anderen Dateien austauschen,die du oben runter geladen hast,damit es bei der Doublebarrel Shotgun nicht so sehr ruckelt.
 
aso okay danke
hätte dann noch en frage.Und zwar gehen die skins auch im multiplayer??
Und dann hab noch ein problem mit miem multiplayer der funzt i-wie net,ich weiß ent warum liegt es an dem mod??
 
Die Skins müßten im Multiplayer funktionieren.

Ich weiß nicht was du für ein Problem mit dem Multiplayer hast,aber du kannst warscheinlich nicht mit dem Mod im Multiplayer spielen,weil auch die Waffen verändert wurden.
 
ja dacht ich mir schon.
den bllaster dingsbums mod hab ich ja net drinne spiele ja ganz normal doom3,gehts dann trotzdem net??
 
hallo,

also ich habe die mod schon länger und bin jetzt durch den ersten höllenabschnitt durchgekommen, kriegt man denn nun irgendwo die doublebarrel shotgun im spiel bzw. findet man die denn noch irgendwo?

zweitens muss ich sagen, dass der schwierigkeitsgrad bei einigen stellen, besonders bei den hellknights, der spinne (boss) und dem hellboss etwas zu krass geworden ist, irgendwann geht einem sogar die munition aus, wenn man sie alle töten will! ganz abgesehen davon, dass man eher schon tot ist, egal wie man das anstellt
 
Das Munitionsproblem ist mir bekannt... da muss mal wohl drauf achten, wohin man schießt, gerade bei Endgegnern...

Die Doppelläufige gibt´s meines Wissens nicht im "normalen" D³ - ist aber ewig her, dass ichs gespielt hab.
 
Du mußt leider give all in der Console eingeben damit man die Doppelläufige und die Gravitationswaffe in Doom3 hast.

Ja der schwierigkeitsgrad ist schwerer geworden.
Das hatte ich vom PerfectedDoom3v2.5.5 übernommen.
 
naja normal hab ich nichts gegen so einen schwierigkeitsgrad, aber ich kann nicht glauben dass jemand damit die bissspinne erledigt hat

ich meine wenn man drin ist, dann hält man dort keine 3 treffer aus, d.h. also man lebt da keine 10 sekunden, man kann auch den geschossen nicht ausweichen, man kann sich nicht verstecken oder weglaufen, weil der raum einfach zu klein ist, und die spinne hält einiges mehr als 4 volle magazine der plasmagun

ich musste das dingen also mit god modus besiegen, anders gings beim besten willen nicht :D
 
omg müsst ihr alles per cheats machen oda so??
ich bin so weit gekommen und des ohne cheats die spinne hab ich mttlerweile auch nach einer woche
und die doublebarell shotgun bekommst automatisch nachdemste den mod akriviert hast
nur bei mir is der bug bei dem mod wenn ich sehe das da ne plasma kanone liegt nimmt er aba auf einmal nur ne handgranate obwohl ich ne plasmagun haben sollte
 
Zurück
Oben