Meinung zu meinem PC Build

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeventK

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
5
Moin,
würde gerne mal eure Meinung zu meinem PC Build hören. Ich schaue zurzeit seit 2 Wochen nach einem PC. Wollte endlich mal mein alten PC Ablösen, der mittlerweile schon 8 Jahre Alt ist. Ich kenne mich nicht alt zu gut aus mit den ganzen Komponenten, also bin ich offen für neue Rat/Vorschläge (Ich bin ein Fan von RGB Beleuchtung). Mein Budget ist so in etwa 2000€.

Meine Komponenten:
Gehäuse: Lian Li 011 Dynamic EVO Schwarz mit Glasscheibe
CPU: Intel i5-12600KF oder Intel i-5 13400F
CPU Kühler: Derzeit Arctic Liquid Freezer II 360 Black A-RGB (bin mir bei dem CPU Kühler noch unsicher)
Mainboard: Gigabyte B760 Gaming x DDR4
Arbeitsspeicher: 16GB DDR-4 Corsair 3600MHz Vengeance RGB PRO SL
SSD: 1TB Kingoston NV2 M.2
Grafikkarte: 12GB MSI RTX4070TI Gaming Trio
Netzteil: 750W be quit! Straight Power 11 ( Modular - 80+Gold)
Gehäuse Lüfter: Soll am besten die gleiche Marke wie beim CPU Kühler sein damit die RGB's synchron laufen können.
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare und Papalatte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben