News Metas Twitter-Konkurrent: Threads ab sofort auch in Deutschland verfügbar

FeelsGoodManJPG schrieb:
Ich denke nicht, dass wir nach über 20 Jahren noch von "neu" sprechen können. :D
In Social Media passieren noch viel zu viele große Umschwünge, als dass man dies nicht als neu bezeichnen könnte. Und um es zeitlich einzuordnern Buchdruck oder Schulen gibts es nochmal deutlich länger, als diesen Social Media Wimpernschlag. Als ich geboren wurde, gab es noch kein SocialMedia. Du magst da vielleicht reingewachsen sein und daher gibts das für dich schon ein Leben lang. Foren sind fast gestorben und durch Tictoc ersetzt. Das war ein Prozess von Jahrzehnten und ein riesen Umschwung. Jetzt scheinen Foren langsam wieder zurück zu kommen. Es hat sich alles noch nicht eingependelt sondern irrt wie ein Kopfloses Huhn in der Gegend rum. Ständig passiert neues und wirft alles alte über den Haufen (Facebook, Youtubewerbung etc.). Also ist es immernoch noch neu, weil es sich noch nicht richtig festgesetzt hat.

Aber was neu und was alt ist, definiert halt jeder anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tarifa
Zurück
Oben