• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Metro-Roadmap veröffentlicht: Studio teasert erneut Nachfolger für Metro Exodus an

DickerPirat schrieb:
Wie sind die Bücher im Vergleich zum Spiel?
Ich finde, dass die Bücher storytechnisch wesentlich besser sind. Und die Romane von Fremdautoren sind nicht schlechter, teilweise fand ich die sogar nen Ticken besser.
DickerPirat schrieb:
Gehen die Bücher in der Story weiter als die Spiele?
Definitiv, das ist aber auch der Fülle an Literatur geschuldet.
Die Main Story von Glukhovsky geht über drei Romane, ist irgendwann beendet und der Verlauf deckt sich nicht wirklich oder nur teilweise mit den Games. Metro Exodus ist fast komplett off bzgl. Literatur.
DickerPirat schrieb:
Vor allem: Was gefällt euch mehr?
Aktuell noch die Literatur. Eine offene Metro (Open World, ja ich weiß..) mit den entsprechenden Stücken an Story wäre schon gigantisch.. Aber vermutlich auch mega aufwändig.
 
FrAGgi schrieb:
Seit mir der erste Metro Teil damals meine Radeon 4870 X2 gegrillt hat, habe ich mich nicht mehr an die Reihe gewagt 😅
Die Bücher habe ich sehr gefeiert. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch irgendwann die Reihe nachzuholen.
Mit Verlaub, das lag dann wohl eher an der Machart der 4870x2 und eher nicht an dem Spiel. :D
 
Debian User schrieb:
Ein Game kann keine Grafikkarte grillen. Das war ein Hardware-Defekt.
CH4F schrieb:
Mit Verlaub, das lag dann wohl eher an der Machart der 4870x2 und eher nicht an dem Spiel. :D
Natürlich hat das Spiel die Grafikkarte nicht direkt gegkillt ... :rolleyes:

Die 4870X2 hatte so seine Hitzeprobleme. Vor allem, wenn das Gehäuse nicht optimal belüftet war. Metro hat der Grafikkarte in der Hinsicht dann irgendwann den Todesstoß gegeben. Direkt nach Ende der Garantie versteht sich :p
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben